Polizei sucht Autobesitzer

Kuriose Geschichte, passiert in Aschheim.

Der Motor läuft, der Schlüssel steckt, die Türen sind verschlossen: Es ist ein kurioser Fall, den die Polizei in Haar bearbeitet. Am Dienstagnachmittag, 15.10 Uhr, hatten Anwohner der Saturnstraße in Aschheim den ordnungsgemäß geparkten Opel Astra bemerkt, bei dem seit zwei Stunden der Motor lief. Die verständigte Polizei holte einen Abschleppdienst, ließ die Tür öffnen, den Motor abstellen, das Auto versperren – und nahm den Zündschlüssel mit aufs Revier. Dort wartet er auf seinen Besitzer.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Garching baut Grundschule großzügig
Für die große Variante hat sich Garching entschieden: Die neue Nord-Grundschule bekommt fünf Züge für 20 Klassen. Die werden auch benötigt.
Garching baut Grundschule großzügig
Zahlmeister vom Isarhochufer
Jetzt ist es offiziell. Die Gemeinden Grünwald und Unterhaching haben bei einem Pressetermin bestätigt, dass das Kalina-Stromkraftwerk in Unterhaching dauerhaft …
Zahlmeister vom Isarhochufer
Keine Almhütte als Feststadl
Fast hätte es endlich geklappt mit dem lang ersehnten Feststadl- Ausgerechnet die SPD, die ihn lange ablehnte, machte einen Vorschlag - und scheiterte.
Keine Almhütte als Feststadl
Talentbiotop im Aufbau
Das Gymnasium Grünwald ist als „MINT-freundliche“ Schule ausgezeichnet worden.
Talentbiotop im Aufbau

Kommentare