Entscheidung offiziell: Das planen die Bayern mit Coman

Entscheidung offiziell: Das planen die Bayern mit Coman

Laster gestreift und weitergefahren

Unfallflucht auf der Felge

Aschheim - Erst streifte er in Aschheim einen Lkw im Gegenverkehr, dann verlor er seinen Vorderreifen und fuhr auf der Felge weiter.

Ein betrunkener 59-Jähriger aus Pfaffenhofen an der Ilm war am Montag um 13.15 Uhr mit seinem VW auf der Feldkirchner Straße in Richtung Norden unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet und einen Laster streifte, den ein 72-jähriger Aschheimer lenkte. 

Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt, doch der VW-Fahrer setzte seine Fahrt fort, auch als ihm der linke Vorderreifen abhanden gekommen war, teilt die Polizei mit. 

Stellen konnten die Beamten den Flüchtigen auf Höhe des Speichersees. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann mit 0,54 Promille deutlich alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, sein Wagen wurde abgeschleppt. Den Schaden beziffert die Polizei mit 500 Euro. mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo

Meistgelesene Artikel

Pakete türmen sich im Café
Für so viele Pakete fehlt der Platz: Die Postfiliale im Unterföhringer S-Bahnhof-Café ist so frequentiert, dass sich vor dem Schalter Stapel türmen. Vor Weihnachten …
Pakete türmen sich im Café
Pullach trauert um Feuerwehrmann: Er wollte immer Gutes tun
Einer der verdientesten Bürger Pullachs ist völlig überraschend gestorben: Der ambitionierte Feuerwehrmann Hans Horak wurde 67 Jahre alt. Er hinterlässt Ehefrau Sabine, …
Pullach trauert um Feuerwehrmann: Er wollte immer Gutes tun
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Wenn alles gut geht, bleibt die Pullacher Skateranlage dort, wo sie ist – in der Ortsmitte nämlich. Bei seiner Sitzung beschloss der Gemeinderat, den beliebten …
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Image-Film wird zum Facebook-Hit
Ursprünglich sollte es ein Imagefilm über die First Responder Hohenschäftlarn werden. Doch seit der Bayerische Rundfunk den Streifen sendete und ins Internet stellte, …
Image-Film wird zum Facebook-Hit

Kommentare