Atemlos durch die Nacht: Schlagerparty im Feuerwehrhaus

Ismaning - Zur Schlagerparty lädt die Feuerwehr Ismaning am Samstag, 8. November, ins Feuerwehrhaus.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet fünf Euro, Zutritt ab 16 Jahre. Auch für Bewirtung ist gesorgt. Bei Hits aus den 70ern bis 90ern geht es atemlos durch die Nacht, verspricht die Feuerwehr. gü

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Furchtbarer Unfall auf A99: Zwei Männer sterben - Autobahn komplett gesperrt
Auf der A99 kam es in Kirchheim bei München zu einem furchtbaren Verkehrsunfall. Zwei Männer starben noch am Unfallort. Der Unfallhergang ist noch unklar.
Furchtbarer Unfall auf A99: Zwei Männer sterben - Autobahn komplett gesperrt
Kasperltheater in der Kirche - dieser Oberhachinger  steckt dahinter
Ausgerechnet zum Weihnachtsgottesdienst sorgt Thomas Fischer aus Oberhaching in St. Maximilian in München für ein echtes Kasperltheater. Und dass auch noch auf Einladung …
Kasperltheater in der Kirche - dieser Oberhachinger  steckt dahinter
Auf ein Neues: Lenz-Aktas (SPD) kandidiert nochmal als Bürgermeisterin
Ingrid Lenz-Aktas probiert‘s nochmal: Die 58-Jährige kandidiert bei der Kommunalwahl 2020 erneut als Bürgermeisterin in Aschheim. Sie führt auch die Liste der …
Auf ein Neues: Lenz-Aktas (SPD) kandidiert nochmal als Bürgermeisterin
Der neue Manager imRathaus Pullach
Am liebsten wäre es Heinrich Klein, das sagt er selbst, die Pullacher würden gar nicht merken, dass er jetzt da ist. Er ist der neue geschäftsleitende Beamte in der …
Der neue Manager imRathaus Pullach

Kommentare