+

100.000 Euro Schaden

Auffahrunfall: Riesenstau auf der A99

Landkreis - Riesenstau im Berufsverkehr: Der Fahrer (39) eines Sattelzugs ist auf den Kieslaster eines 55-Jährigen aufgefahren.

Wie die Polizei meldet, ereignete sich der Unfall am Dienstag um 15.40 Uhr auf der A 99 zwischen Aschheim und Kirchheim, in Richtung Salzburg. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der 39-Jährige hatte das Stauende übersehen. Schaden: rund 100 000 Euro. Für die Bergungsarbeiten wurden zwei Fahrstreifen gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Aschheim und Kirchheim. 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr: „Das geht an die Substanz“
Oberschleißheim - Die hohe Zahl an Fehlalarmen in Flüchtlingsunterkünften geht an die Substanz der Feuerwehren. Bei der Hauptversammlung in Oberschleißheim machte …
Feuerwehr: „Das geht an die Substanz“
Eigenes Haus mit Garten für den Kinderpark Haar
Haar – Haar holt den Kinderpark der Nachbarschaftshilfe (NBH) ins Herzen der Gemeinde. In beste Nachbarschaft.
Eigenes Haus mit Garten für den Kinderpark Haar
Hoffnung auf Domino-Effekt
Unterhaching - Aldi macht mobil in Unterhaching. Und zwar die Elektroauto-Nutzer. Für Gratis-Stromtankstellen werden Nachahmer gesucht.
Hoffnung auf Domino-Effekt
Wie ein Ritterschlag
Höhenkirchen-Siegertsbrunn - An der Seite des mehrfach ausgezeichneten Reinhold Friedrich hat Tobias Krieger (16) beim Trompetenfestival in Höhenkirchen-Siegertsbrunn …
Wie ein Ritterschlag

Kommentare