Einbruch in Peißer Bäckerei

Peiß - Eine Bäckerei an der Rosenheimer Landstraße in Peiß ist zum Ziel von Einbrechern geworden. Die Diebe nahmen gleich den gesamten Tresor mit. 

Der Einbruch geschah laut Polizei im Zeitraum zwischen Montag, 14 Uhr, und Dienstag, 0.30 Uhr. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch Aufdrücken eines gekippten Fensters in die Räume des Geschäfts. Dort brachen sie einen Tresor aus einer Verankerung und nahmen diesen samt Inhalt mit. Außerdem wurden noch Bargeld und mehrere Stangen Zigaretten entwendet. Anschließend verließen die Täter die Bäckerei durch ein Fenster auf der Gebäuderückseite und konnten flüchten. 

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Haars Wachstumspläne ecken an
Jugendstilpark, Münchner Straße, Gronsdorf: Haar ist auf heftigem Wachstumskurs. Nicht jedem gefällt‘s.
Haars Wachstumspläne ecken an
„Man muss auf die Natur hören“
Kachel- und Kaminöfen liegen seit einigen Jahren wieder sehr im Trend. Doch woher kommt das Brennholz? Was müssen Nutzer beim Lagern, Anzünden und Verbrennen beachten? …
„Man muss auf die Natur hören“
Große Namen für den Gewerbepark
Sprudelnde Gewerbesteuer erhofft sich Oberschleißheim vom Gewerbepark auf dem Bruckmann-Areal: Einen ersten großen Namen gibt‘s nun.
Große Namen für den Gewerbepark
Fünfeinhalb Jahre Haft für Schulbusfahrer
Zu fünfeinhalb Jahren Haft hat das Landgericht einen Busfahrer aus Garching verurteilt. Das Gericht  sah es als erwiesen an, dass er eine Achtjährige mehrfach sexuell …
Fünfeinhalb Jahre Haft für Schulbusfahrer

Kommentare