B-Jugend-Handballer des SV Pullach sind Herbstmeister

Pullach - Es war eine recht mühsame Angelegenheit, doch am Ende durften sich die B-Jugend-Handballer des SV Pullach doppelt freuen.

Erstens gewannen sie das Auswärtsspiel beim TV Bad Tölz mit 22:19 (11:7) Toren, zweitens machten sie mit diesem Erfolg die Herbstmeisterschaft in der Bezirksoberliga perfekt. 16:2 Punkte haben die Isartaler auf dem Konto, genau so viel wie der TSV Herrsching. Vom Torverhältnis her liegen die Pullacher sogar deutlich hinter den Herrschingern, doch weil sie den direkten Vergleich gegen das Team vom Ammersee für sich entschieden hatten, thronen sie zum Abschluss der Hinrunde an der Tabellenspitze.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drama an S-Bahn-Gleisen: 15-Jähriger wird von Zug erfasst - Freunde müssen alles mitansehen
Drama an S-Bahn-Gleisen: 15-Jähriger wird von Zug erfasst - Freunde müssen alles mitansehen

Kommentare