1 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
2 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
3 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
4 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
5 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
6 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Bilder: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß nahe Arget

Arget - Bei einem Unfall auf der B13 bei nahe Arget am Montagmittag, sind mindestens  vier Personen unterschiedlich schwer verletzt worden. Ein Opel und ein Pkw waren auf der Kreuzung der Bundes- und der Kreisstraße zusammengestoßen.

Laut ersten Meldungen, war wohl auf der Kreuzung der B13 mit der Kreisstraße MB2 ein Opel-Fahrer, der in Richtung Otterfing unterwegs war, mit einem BMW kollidiert, der vermutlich von der MB 2 kam.

Der Opel kam nach dem Aufprall von der Fahrbahn ab und streifte Buschwerk am Waldrand, bevor er nach ca. 70 Metern zum Stehen kam. Nach örtl. Infos erlitten mindestens vier Personen Verletzungen unterschiedlicher Schweregrade.

Eine Verletzte kam mit dem RTH "Christoph 1" in eine Münchner Klinik. Die B 13 war für längere Zeit teilweise gesperrt.

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Weihbischof ermutigt zum Glauben
Im Kirchenschiff war schon zehn Minuten vor Beginn des Festgottesdienstes kein Sitzplatz mehr frei. So groß war der Andrang im schönen Barockkircherl, dass viele stehen …
Weihbischof ermutigt zum Glauben
Baierbrunn
Dunkle Qualmwolke über Buchenhain - was da so schlimm geraucht hat
Schwarzer Qualm ist am Freitagmittag über der Ulmenstraße in Buchenhain aufgestiegen - so massiv, dass gleich mehrere Notrufe eingegangen sind. Kein Wunder bei dem, was …
Dunkle Qualmwolke über Buchenhain - was da so schlimm geraucht hat
Sauerland
Dreikönigsumritt in Arget - Alle Fotos
Seit 23 Jahren stärkt der Dreikönigsumritt in Arget die Dorfgemeinschaft und lockt Besucher an. Hier finden Sie alle Fotos von 2018.
Dreikönigsumritt in Arget - Alle Fotos
Ismaning
Bischof bringt Pfarrer erotischen Tanz bei
Wenn der Vorhang aufgeht, kniet die Pfarrersköchin vor Hochwürden und nestelt an seinen Hosenknöpfen. Hoppala. 
Bischof bringt Pfarrer erotischen Tanz bei

Kommentare