1 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
2 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
3 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
4 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
5 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
6 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Bilder: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß nahe Arget

Arget - Bei einem Unfall auf der B13 bei nahe Arget am Montagmittag, sind mindestens  vier Personen unterschiedlich schwer verletzt worden. Ein Opel und ein Pkw waren auf der Kreuzung der Bundes- und der Kreisstraße zusammengestoßen.

Laut ersten Meldungen, war wohl auf der Kreuzung der B13 mit der Kreisstraße MB2 ein Opel-Fahrer, der in Richtung Otterfing unterwegs war, mit einem BMW kollidiert, der vermutlich von der MB 2 kam.

Der Opel kam nach dem Aufprall von der Fahrbahn ab und streifte Buschwerk am Waldrand, bevor er nach ca. 70 Metern zum Stehen kam. Nach örtl. Infos erlitten mindestens vier Personen Verletzungen unterschiedlicher Schweregrade.

Eine Verletzte kam mit dem RTH "Christoph 1" in eine Münchner Klinik. Die B 13 war für längere Zeit teilweise gesperrt.

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Serienunfall mit mehreren Verletzten auf der A99
Zwei Sattelzüge sind am Dienstagnachmittag kurz hintereinander in das Stauende auf der A99 zwischen Hohenbrunn und Haar geprallt. Zwei Beteiligte haben sich dabei …
Serienunfall mit mehreren Verletzten auf der A99
Die Schatztruhe des Medienparks
150.000 Filmrollen für 1000 Kunden weltweit: Das früheren Filmlager von Leo Kirch ist jetzt ein Service-Center - und das Herzstück des Medienparks Unterföhring.
Die Schatztruhe des Medienparks
Ismaning
100 Jahre „Katholische Frauen Ismaning“
In einem gut gefüllten Bierzelt feierten die Katholischen Frauen Ismaning mit Hunderten Gästen ihr 100-jähriges Bestehen. Sie mussten improvisieren.
100 Jahre „Katholische Frauen Ismaning“
Passend zum Jubiläum tritt das 100. Mitglied ein
Das Zelt war voll mit schneidigen Männern in Lederhosen, Madln im Dirndl und den schönsten Gamsbärten Bayerns. Mit Hunderten Freunden hat Edelweiß Unterföhring …
Passend zum Jubiläum tritt das 100. Mitglied ein

Kommentare