1 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
2 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
3 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
4 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
5 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
6 von 6
Mindestens vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Bilder: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß nahe Arget

Arget - Bei einem Unfall auf der B13 bei nahe Arget am Montagmittag, sind mindestens  vier Personen unterschiedlich schwer verletzt worden. Ein Opel und ein Pkw waren auf der Kreuzung der Bundes- und der Kreisstraße zusammengestoßen.

Laut ersten Meldungen, war wohl auf der Kreuzung der B13 mit der Kreisstraße MB2 ein Opel-Fahrer, der in Richtung Otterfing unterwegs war, mit einem BMW kollidiert, der vermutlich von der MB 2 kam.

Der Opel kam nach dem Aufprall von der Fahrbahn ab und streifte Buschwerk am Waldrand, bevor er nach ca. 70 Metern zum Stehen kam. Nach örtl. Infos erlitten mindestens vier Personen Verletzungen unterschiedlicher Schweregrade.

Eine Verletzte kam mit dem RTH "Christoph 1" in eine Münchner Klinik. Die B 13 war für längere Zeit teilweise gesperrt.

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tollkühne Frauen in ihren fliegenden Kisten
„Eher wird eine Frau Boxweltmeister im Schwergewicht als Kapitän bei der Deutschen Lufthansa.“ Dieser Ausspruch aus den 1960er-Jahren wird Alfred Vermaaten …
Tollkühne Frauen in ihren fliegenden Kisten
Bewusstsein verloren: VW-Fahrer (64) kracht in Leitplanke
Bei Tempo 70 hat ein 64-Jähriger aus dem Landkreis Erding auf der B 471 bei Ismaning am Steuer das Bewusstsein verloren. Er krachte mit seinem VW ungebremst in eine …
Bewusstsein verloren: VW-Fahrer (64) kracht in Leitplanke
Garching
Feuerwehrhausbau in Garching endet im Chaos
Vom Löschen verstehen sie mehr. Ein Chaos richtet die Feuerwehr Garching an beim Bau ihres Spritzenhauses. Zum Glück nur als Einlage beim Feuerwehrball.
Feuerwehrhausbau in Garching endet im Chaos
9000 Narren beim Faschingszug Unterschleißheim
Strampelnde Fußballer, Asterix und Popeye, ein Donald Trump im Wunderland und dazu strahlender Sonnenschein: Der Unterschleißheimer Faschingszug hat heuer so viele …
9000 Narren beim Faschingszug Unterschleißheim

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare