1 von 4
Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße war das Feuer entstanden.  
27.11.15
2 von 4
Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße war das Feuer entstanden.
3 von 4
Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße war das Feuer entstanden.
4 von 4
Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße war das Feuer entstanden.

Feuerwehreinsatz

Brand in Pension in Hohenbrunn

Hohenbrunn - In einer Pension in Hohenbrunn ist am Freitagabend ein Feuer ausgebrochen. Zwei Personen wurden verletzt.

Laut ersten Meldungen vom Einsatzort, war es am Freitagabend gegen 19 Uhr im Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße zu einem Zimmerbrand gekommen. Die Feuerwehren Hohenbrunn und Siegertsbrunn waren im Einsatz und konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen. Der ABC-Zug München Land führte wegen Ruß und Rauch Schadstoffmessungen durch.

Die B 471 war während des Einsatzes für etwa zwei Stunden im Ortsbereich Hohenbrunn komplett gesperrt.

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Die Bilder vom Faschingsendspurt 
Landkreis - Witzige Kostüme, ausgelassene Stimmung: Beim Faschingsendspurt ging es noch mal richtig rund im Landkreis. Hier gibt‘s die besten Bilder:
Die Bilder vom Faschingsendspurt 
Garching
Heiratsantrag auf der Bühne
Die Narren sind los: Kräftig gefeiert  wird im Nordlandkreis an diesem Wochenende. Richtig emotional wurde es am Sonntag in Ismaning.
Heiratsantrag auf der Bühne
Garching
Holzlaube voller Stroh brennt komplett aus
Großeinsatz in Garching: Dort ist am Sonntagmorgen eine große Holzlaube völlig ausgebrannt.  Für eine Zoohandlung herrschte große Gefahr.
Holzlaube voller Stroh brennt komplett aus
Lkw-Unfall auf der A8: Ausfahrt Hofolding gesperrt
Ein Lkw ist am frühen Morgen auf der A 8, Ausfahrt Hofolding, von der Straße abgekommen. Die Bergungsarbeiten dauern bis in den Vormittag. 
Lkw-Unfall auf der A8: Ausfahrt Hofolding gesperrt

Kommentare