1 von 4
Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße war das Feuer entstanden.  
27.11.15
2 von 4
Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße war das Feuer entstanden.
3 von 4
Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße war das Feuer entstanden.
4 von 4
Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße war das Feuer entstanden.

Feuerwehreinsatz

Brand in Pension in Hohenbrunn

Hohenbrunn - In einer Pension in Hohenbrunn ist am Freitagabend ein Feuer ausgebrochen. Zwei Personen wurden verletzt.

Laut ersten Meldungen vom Einsatzort, war es am Freitagabend gegen 19 Uhr im Erdgeschoss des zweistöckigen Hauses in der Putzbrunner Straße zu einem Zimmerbrand gekommen. Die Feuerwehren Hohenbrunn und Siegertsbrunn waren im Einsatz und konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen. Der ABC-Zug München Land führte wegen Ruß und Rauch Schadstoffmessungen durch.

Die B 471 war während des Einsatzes für etwa zwei Stunden im Ortsbereich Hohenbrunn komplett gesperrt.

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Pullach
Fliegerbombe im Chemie-Gelände entschärft 
Die Fliegerbombe an der Dr. Gustav-Adolph-Straße im Gewerbegebiet Pullach ist am Sonntagvormittag erfolgreich entschärft worden. Schon nach 28 Minuten hatte der …
Fliegerbombe im Chemie-Gelände entschärft 
Pullach
Pullacher Bombe ist jetzt eingehaust
Die Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg, die am vergangenen Donnerstag im Pullacher Industriegebiet gefunden wurde, ist jetzt eingehaust. Vier Schiffscontainer …
Pullacher Bombe ist jetzt eingehaust
Fliegerbombe in Pullach entdeckt – Entschärfung am Sonntag
In Pullach wurde ein 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe entdeckt. Am Sonntag soll das Ungetüm entschärft werden.
Fliegerbombe in Pullach entdeckt – Entschärfung am Sonntag
Wie bei Cobra 11: Autofahrer sehen plötzlich fliegenden Ford
Ein unglaublicher Stunt hat sich auf der Autobahn A995 an der Anschlussstelle Taufkirchen ereignet. „Cobra 11“-Fans dürfte das Herz aufgehen - denn plötzlich flog ein …
Wie bei Cobra 11: Autofahrer sehen plötzlich fliegenden Ford

Kommentare