Kater Fonsi

Wer kann helfen?

Familie verzweifelt: Kater Fonsi (1) kommt nicht nach Hause

  • schließen

Brunnthal - Kater Fonsi ist seit dem 21. April nicht mehr nach Hause gekommen. Die Familie rechnet mit dem Schlimmsten, hat aber noch Hoffnung. Wer hat Fonsi gesehen?

+++ Update vom 29. April 2016: Traurige Nachrichten: Kater Fonsi wurde von einem Freund der Familie tot an einer Schnellstraße aufgefunden. R.I.P Kater Fonsi.

Fonsis Suchplakat mit allen Details und Merkmalen des Katers.

Familie Aigner aus Brunnthal ist verzweifelt - Kater Fonsi ist nämlich seit dem 21. April nicht mehr nach Hause gekommen. Der einjährige Fonsi kam als kleines Katerchen zu den Aigners und ist mittlerweile fester Bestandteil der Familie. In ihrer Verzweiflung hat sich die Familie an unsere Redaktion gewandt, mit der Bitte bei der Suche zu helfen.

Der Kater ist ein geübter Freigänger und hat laut Familie bisher immer den Weg zurück in die Bognerstraße gefunden. Als seine Rückkehr vergangenen Donnerstag ausblieb, hat die Familie die ganze Waldsiedlung nach dem Tier abgesucht. Keine Spur von Fonsi.

Auch an das Schlimmste aller Szenarien für Katzenbesitzer haben die Aigners schon gedacht und bei der Straßenmeisterei angerufen. Die haben bisher allerdings keine überfahrene Katze von der Straße entfernt.

Also sucht die Familie weiter nach dem flauschigen grauen Tiger mit den grünen Augen, immer in der Hoffnung, dass Fonsi bald wieder nach Hause kommen kann.

"Er fehlt unserer Familie einfach und hat ein riesiges Loch hinterlassen", schließt Andreas Aigner seinen herzzerreißenden Hilferuf.

Haben Sie Kater Fonsi gesehen? Dann melden Sie sich bei der kostenlose 24-Stunden-Hotline von Tasso e.V. unter der Nummer 061 90/ 93 73 00. Die Suchnummer von Kater Fonsi lautet 165286.

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz</center>

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz

Schlauchtuch / Multifunktionstuch "Bayern" schwarz
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"
<center>Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO</center>

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO

Sissis Sünd - Apfelstrudelgewürz 100g BIO
<center>Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)</center>

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Trachten-Charivari Glitzer-Hirsch (Damen)

Meistgelesene Artikel

Pakete türmen sich im Café
Für so viele Pakete fehlt der Platz: Die Postfiliale im Unterföhringer S-Bahnhof-Café ist so frequentiert, dass sich vor dem Schalter Stapel türmen. Vor Weihnachten …
Pakete türmen sich im Café
Pullach trauert um Feuerwehrmann: Er wollte immer Gutes tun
Einer der verdientesten Bürger Pullachs ist völlig überraschend gestorben: Der ambitionierte Feuerwehrmann Hans Horak wurde 67 Jahre alt. Er hinterlässt Ehefrau Sabine, …
Pullach trauert um Feuerwehrmann: Er wollte immer Gutes tun
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Wenn alles gut geht, bleibt die Pullacher Skateranlage dort, wo sie ist – in der Ortsmitte nämlich. Bei seiner Sitzung beschloss der Gemeinderat, den beliebten …
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Image-Film wird zum Facebook-Hit
Ursprünglich sollte es ein Imagefilm über die First Responder Hohenschäftlarn werden. Doch seit der Bayerische Rundfunk den Streifen sendete und ins Internet stellte, …
Image-Film wird zum Facebook-Hit

Kommentare