+
Über eine Kellertür haben sich die Einbrecher Zugang zu einer Souterrain-Wohnung in Neukeferloh verschafft.

Zeugen gesucht

Täter erbeuten wertvollen Schmuck - Zeugen gesucht

Neukeferloh - Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro haben Einbrecher am Freitagabend in Neukeferloh erbeutet.

Die Polizei hat einen Zeugenaufruf gestartet: Wert hat am vergangenen Freitag (26. August) in der Zeit von 18.15 bis 23 Uhr in der Lerchenstraße in Neukeferloh (Gemeinde Grasbrunn) Beobachtungen gemacht, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten? Bekannt ist bislang nur, dass unbekannte Täter die Kellertür einer Souterrainwohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Lerchenstraße aufgebrochen und wertvollen Schmuck erbeutet haben. Nach der Tat entkamen sie unerkannt. Zeugen werden sich gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, unter Tel. 089/2910-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eltern stoppen Verkehrssünder vor der Konrad-Schule
Die Baustelle in der Konradstraße und die dadurch bedingte Engstelle vor dem Schuleingang ist eine Gefahr für die Schüler der Konrad-Schule in Haar. Mit einer …
Eltern stoppen Verkehrssünder vor der Konrad-Schule
Gutachten beweist: Es war Baumfrevel
Es war Anfang Februar der Aufreger in Schäftlarn: Nach Pflegearbeiten an den Ahornbäumen am Kreuzweg in Ebenhausen waren zum Teil nur noch die Stämme und ein paar in den …
Gutachten beweist: Es war Baumfrevel
Große Silvesterparty am Schlittenberg
Die Böllerschützen wollen es beim nächsten Jahreswechsel wortwörtlich krachen lassen, und zwar nicht nur aus ihren Stutzen. Für die Bevölkerung organisieren sie im …
Große Silvesterparty am Schlittenberg
Da klatscht nicht nur der Regen
„Gspenstermacher” hieß das Erfolgsstück der vergangenen Saison. Auch heuer begibt sich die Theatergruppe der Römastoana auf mystisches Terrain. In „Malefiz Donnerblitz“ …
Da klatscht nicht nur der Regen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare