Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Erneuter Einbruch in Tennisheim

Unterhaching - Bislang unbekannte Täter sind in das Vereinsheim der Tennisabteilung des TSV Unterhaching in der Truderinger Straße eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntag, 10. April, bis Mittwoch, 13. April, durchsuchten die Einbrecher das Büro des Gebäudes in der Truderinger Straße. Wie die Polizei mitteilt, haben die Täter allerdings keine Beute gefunden und verließen das Vereinsheim mit leeren Händen. An der aufgebrochenen Tür des Büros entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. 

Nicht zum ersten Mal stiegen Unbekannte in das Gebäude ein. Bereits im Mitte Februar war das Tennisheim Ziel eines Einbruchs. Damals erbeuteten die Diebe eine Geldbörse und mehrere hundert Euro Bargeld. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. 

Zeugen, die im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Truderinger Straße beobachtet haben, wenden sich an die Polizeiinspektion Unterhaching unter Tel. 089/61 56 20.    mm 

Rubriklistenbild: © Frank Rumpenhorst/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

An der Ahornstraße: Penny-Markt soll im April eröffnen
Unterföhring - Der Penny-Markt an der Ahornstraße in Unterföhring wird „voraussichtlich vor Ostern eröffnen“, das teilt der Geschäftsführer des Vereins für …
An der Ahornstraße: Penny-Markt soll im April eröffnen
Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“
Unterhaching - Seit 30 Jahren ist auf Teneriffa ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Unterhaching im Einsatz - die startet jetzt die Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“.
Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“
Spendenrekord bei Christbaumsammelaktion
Oberhaching - So viel Spendengeld wie noch nie zuvor hat die Wählergemeinschaft Oberhaching heuer bei ihrer Christbaumsammelaktion erhalten. Nämlich 4500 Euro.
Spendenrekord bei Christbaumsammelaktion
Bankensterben in der Mediengemeinde Unterföhring
Unterföhring – Als vor anderthalb Jahren die Hypovereinsbank an der Bahnhofstraße ihre Filiale schloss, verkündete die Commerzbank gegenüber auf einem Schild sinngemäß: …
Bankensterben in der Mediengemeinde Unterföhring

Kommentare