Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Erneuter Einbruch in Tennisheim

Unterhaching - Bislang unbekannte Täter sind in das Vereinsheim der Tennisabteilung des TSV Unterhaching in der Truderinger Straße eingebrochen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Im Zeitraum von Sonntag, 10. April, bis Mittwoch, 13. April, durchsuchten die Einbrecher das Büro des Gebäudes in der Truderinger Straße. Wie die Polizei mitteilt, haben die Täter allerdings keine Beute gefunden und verließen das Vereinsheim mit leeren Händen. An der aufgebrochenen Tür des Büros entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. 

Nicht zum ersten Mal stiegen Unbekannte in das Gebäude ein. Bereits im Mitte Februar war das Tennisheim Ziel eines Einbruchs. Damals erbeuteten die Diebe eine Geldbörse und mehrere hundert Euro Bargeld. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. 

Zeugen, die im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Truderinger Straße beobachtet haben, wenden sich an die Polizeiinspektion Unterhaching unter Tel. 089/61 56 20.    mm 

Rubriklistenbild: © Frank Rumpenhorst/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Schlangenlinien auf dem Radl unterwegs
Garching – Mit fast zwei Promille fuhr ein 30-jähriger Radlfahrer in der Nacht zum Montag durch Garching.
In Schlangenlinien auf dem Radl unterwegs
Saatkrähen verschmutzen Gräber
Auf dem Unterhachinger Friedhof kommt es immer wieder zu Beschwerden über Krähen, die mit ihren Ausscheidungen die Gräber verunreinigen würden.
Saatkrähen verschmutzen Gräber
Weil die Erzieher fehlen: 45 Kindergartenplätze in Gefahr
Stehen ab Herbst 45 Kinder in Haar ohne Betreuungsplatz da? Diese Hiobsbotschaft verkündete zumindest Haars Bürgermeisterin Gabriele Müller (SPD). Aus Mangel an …
Weil die Erzieher fehlen: 45 Kindergartenplätze in Gefahr
Ein Arzt kritisiert: Vereinssport macht Kinder kaputt
Sportvereine und Trainer machen unsere Kinder kaputt. Das sagt Werner Bartens, Arzt und Autor mehrerer Bestseller. Seine streitbaren Thesen hat er nun bei einem Vortrag …
Ein Arzt kritisiert: Vereinssport macht Kinder kaputt

Kommentare