Auf der Wittelsbacher Straße

Fahrerin prallt gegen geparkten BMW

Feldkirchen - Weil sie einem entgegenkommenden Fahrzeug Platz machen wollte, ist am Samstagabend eine 40-Jährige in Feldkirchen mit ihrem Mercedes gegen einen geparkten BMW geprallt.

Die Münchnerin war auf der Wittelsbacher Straße unterwegs. Durch mehrere geparkte Fahrzeuge war die Fahrbahn verengt. Also wollte die 40-Jährige ein entgegenkommendes Auto durchfahren lassen und eine Lücke zwischen den geparkten Fahrzeugen nutzen. Allerdings übersah sie den geparkten BMW und fuhr hinein. Die Münchnerin zog sich beim Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppte werden. Die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen reinigte die Fahrbahn und sicherte die Unfallstelle ab.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Haar - Ein 47-Jähriger ist am Montagabend auf den Gleisen von Haar nach Gronsdorf gegangen und wurde dabei von einer S-Bahn erfasst und getötet.
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Einbruch im Familienzentrum Haar
Schock bei den Mitarbeitern: Unbekannte sind ins Familienzentrum Haar eingebrochen. Viel erbeutet haben sie nicht. Doch der Schock sitzt tief.
Einbruch im Familienzentrum Haar
Bauern kämpfen ums Image
Kirchheims 20 Landwirte haben alles gegeben: Beim Landwirtschaftstag  haben sie informiert, aufgeklärt und kritische Fragen beantwortet - und harsche Kritik an der …
Bauern kämpfen ums Image
Beach Resort: Ausbau liegt auf Eis
Überraschend hat der Bauausschuss die Erweiterung fürs Munich Beach Resort an der Ruderregatta gestoppt. Die Räte fordern Details, was dort geplant ist. Sie fürchten …
Beach Resort: Ausbau liegt auf Eis

Kommentare