Soul-Legende Aretha Franklin ist tot

Soul-Legende Aretha Franklin ist tot

Feldkirchen: Motorradfahrerin verletzt

Der Autofahrer bremst ohne Grund, die Motorradfahrerin fährt auf. So passiert auf der M1 in Feldkirchen. Und vermutlich, weil der Fahrer seinen Wagen nicht richtig bedienen konnte.

Leichte Verletzungen hat eine Motorradfahrerin (28) aus dem östlichen Landkreis erlitten bei einem Unfall in Feldkirchen. Wie die Polizei meldet, ereignete sich das Unglück am Dienstagmorgen, 7.35 Uhr, auf der Kreisstraße M 1, kurz vor der Überführung über die A 94. Die Motorradfahrerin war hinter dem Leihwagen eines 66-Jährigen aus dem östlichen Landkreis gefahren. Als dieser – offensichtlich ohne ersichtlichen Grund – bremste, übersah das die 28-Jährige und fuhr auf das Auto auf. In der Folge stürzte sie und wurde unter ihrer Maschine eingeklemmt. Leicht verletzt ging sie selbst zum Arzt. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei geht davon aus, dass der 66-Jährige seinen Leihwagen mit Automatik-Getriebe nicht richtig bedienen konnte und es deshalb zu dem Unfall gekommen ist. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seniorin (84) fährt Rollerfahrer um
Beim Abbiegen hat eine 84-jährige VW-Fahrerin aus Garching am Donnerstag einen Rollerfahrer (54) aus München übersehen.
Seniorin (84) fährt Rollerfahrer um
Einbrecher erbeuten Schmuck und Handtaschen
Gegenstände im Wert von mehreren Zehntausend Euro haben unbekannte Einbrecher  in Grünwald erbeutet. Die zwei Bewohner waren längere Zeit nicht zu Hause.
Einbrecher erbeuten Schmuck und Handtaschen
Kampf gegen den Fichten-Killer
Es sind kleine Käfer. Doch sie haben große Macht. Wenn es ihnen so richtig gut geht und keiner was gegen sie macht, können Fichtenwälder zugrunde gehen. In Bayern haben …
Kampf gegen den Fichten-Killer
Jetzt bekommen Eltern in Unterföhring sogar Essensgeld zurück
Kinderbetreuung ist in Unterföhring gratis. Eltern müssen für Krippe, Kindergarten und Hort seit über 30 Jahren keine Gebühren zahlen. Nur die Essenspauschale fällt mit …
Jetzt bekommen Eltern in Unterföhring sogar Essensgeld zurück

Kommentare