Polizei stoppt zwei Promillefahrer

Feldkirchen - Gleich zwei betrunkene Autofahrer sind der Polizei am Montag in Feldkirchen gegen 22.45 Uhr ins Netz gegangen.

Die beiden österreichischen Handwerker wurden laut Pressemeldung gleichzeitig in der Münchner Straße kontrolliert. Der 22-jährige Fahrer eines Kleintransporters und sein 30-jähriger Arbeitskollege in einem Opel rochen stark nach Alkohol. Ein Test ergab Werte von 1,44 Promille bei dem 22- Jährigen und 1,16 Promille bei seinem Kollegen. Die Werte liegen im Bereich der Straftat Trunkenheit im Verkehr, weswegen die Handwerker zur Blutentnahme und ihre Führerscheine abgeben mussten. Beide Österreicher wurden nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

mh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Einbruch-Serie: Täter (49) gefasst
Landkreis - Kein Vereinsheim war vor ihm sicher: Zigmal ist ein Dieb 2016 in diverse Sportheime eingebrochen. Nun sitzt er hinter Gittern. Der Münchner ist kein …
Einbruch-Serie: Täter (49) gefasst
Pferdeshow ersetzt nackte Micaela Schäfer
Unterschleißheim - Das war‘s mit der nackten Micaela Schäfer: Das umstrittene Werbeplakat der Band Frei.Wild ist verschwunden.
Pferdeshow ersetzt nackte Micaela Schäfer
Experimentierfreude aus Leidenschaft
Ottobrunn - „Die Kunst ist mein Leben“, sagt Annelis Erckert. „Ich kann nicht mehr ohne sie sein.“ Wie vielseitig die 72-jährige Neubibergerin arbeitet, zeigt sie in …
Experimentierfreude aus Leidenschaft
Autofahrer (82) kracht in Haarstudio
Ottobrunn - Weil er beim Einparken das Gaspedal mit der Bremse verwechselt hat, ist ein 82-Jähriger in Ottobrunn in die Fassade eines Haarstudios gekracht. Verletzt …
Autofahrer (82) kracht in Haarstudio

Kommentare