1. Startseite
  2. Lokales
  3. München Landkreis
  4. Feldkirchen

Die S-Bahn hält wieder in Feldkirchen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Charlotte Borst

Kommentare

null
Der S-Bahnhof ist wieder in Betrieb, die Bauarbeiten gehen weiter. © Archiv/ sab

Die S-Bahn hält endlich wieder in Feldkirchen. Nach Bauarbeiten ist die Sperrung des S-Bahnhofs seit heute morgen, 5 Uhr, aufgehoben.

Feldkirchen –  Die S-Bahn fährt seither wieder mit planmäßigem Halt in Feldkirchen. Das hat am Vormittag die Gemeinde Feldkirchen mitgeteilt, die selbst sehr kurzfristig von der Bahn informiert worden sei. Allerdings ist der Ausbau noch nicht abgeschlossen und die Barrierefreiheit noch nicht hergestellt. Die Bauarbeiten gehen in Feldkirchen und Riem bis 2019 „unter rollendem Rad“ weiter, teilt die Bahn mit. 

Auch interessant

Kommentare