Widerstand gegen die Polizei

Sturzbetrunken über Verkehrsinsel gerauscht

Sturzbetrunken hat sich ein 32-jähriger Nissan-Fahrer aus Sachsen-Anhalt am Mittwoch gegen 20.50 Uhr mit Alkohol in einer Feldkirchner Tankstelle eingedeckt. Er baute anschließend einen Unfall.

Nach dem Einkauf setzte sich der 32-Jährige ans Steuer und fuhr die Hohenlindener Straße in Richtung Ortszentrum. Auf Höhe der Friedenstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab, überquerte den Gehweg, prallte gegen den Zaun eines Privatgrundstücks und kam auf der Straße zum Stehen. Die Beamten bemerkten bei der Unfallaufnahme, dass der gute Mann alles andere als nüchtern war. Das Gerät zeigte mehr als 1,6 Promille an. Hinzu kamen drogentypische Ausfallerscheinungen. Er hatte seinen Ausweis nicht dabei und wurde zur Untersuchung in die Münchner Rechtsmedizin gebracht. Dabei leistete er heftigen Widerstand und beleidigte auch noch die Beamten. Er kam aus diesen Grund zur Ausnüchterung in in eine Haftzelle. Die Gelegenheit nutzte er, um in eine Ecke zu urinieren. Die Toilette in der Zelle hatte er entweder nicht bemerkt oder absichtlich verschmäht.msc

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auf A92: BMW-Fahrer gegen Leitplanke gedrängt
In die Leitplanke ist ein BMW-Fahrer aus Nürnberg auf der A92 abgedrängt worden. Der Unfallverursacher flüchtete unerkannt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Auf A92: BMW-Fahrer gegen Leitplanke gedrängt
Zwei Millionen für den Hachinger Bach
Der Hachinger Bach muss saniert werden, an einigen Stellen sogar dringend. Insgesamt bis zu zwei Millionen Euro will die Gemeinde Unterhaching investieren.
Zwei Millionen für den Hachinger Bach
Wahl-Ticker: So hat der Landkreis München abgestimmt - Große Mehrheit pro „Kirchheim 2030“
Alle Infos, Ergebnisse und Stimmen zur Bundestagswahl gibt‘s hier im Wahl-Ticker - ebenso wie alle Infos und das Ergebnis zum Bürgerentscheid in Kirchheim über das …
Wahl-Ticker: So hat der Landkreis München abgestimmt - Große Mehrheit pro „Kirchheim 2030“
Hier finden Sie heute alle Ergebnisse des Wahlkreises München-Land
Wie haben die Wähler im Wahlkreis München-Land entschieden? Hier finden Sie heute alle Hochrechnungen und Ergebnisse zur Bundestagswahl.
Hier finden Sie heute alle Ergebnisse des Wahlkreises München-Land

Kommentare