Am Bürgerplatz

Feuerwerk beendet die 1100-Jahr-Feiern in Garching

Garching - Die Silvesterparty im Bürgerhaus Garching ist praktisch ausverkauft – aber zum Feuerwerk, mit dem die Stadt ihre 1100-Jahr-Feierlichkeiten beendet, kann jeder kommen.

Der Garchinger Pyrotechniker Harald Paulus wird am Kugelbrunnen auf dem Bürgerplatz ein Feuerwerk abbrennen. Der beste Platz zum Zuschauen ist vor den Kastanien.

Anwohner bittet die Stadt, die Absperrungen zu beachten und eigene Raketen mit einigem Abstand abzufeuern. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit 1,6 Promille am Steuer
Es war nicht das erste Mal, dass ein Pole (29) betrunken im Straßenverkehr unterwegs war. In der Nacht auf Donnerstag griff ihn die Polizei in Unterföhring auf.
Mit 1,6 Promille am Steuer
Schleichweg wird zur Einbahnstraße
Seit Jahren protestieren die Anwohner der Walter-Paetzmann-Straße in Unterhaching gegen den Schleichverkehr vor ihrer Haustür, ab sofort ist damit Schluss.
Schleichweg wird zur Einbahnstraße
20-Jähriger rast in Baustelle
Zu hohe Geschwindigkeit hat einem 20-Jährigen aus München den Führerschein gekostet.
20-Jähriger rast in Baustelle
Fünf Kfz-Anhänger beschädigt
Zwischen 14. Mai und 22. Mai hat ein bislang unbekannter Täter fünf Kfz-Anhänger beschädigt. Sie waren in der Friedhofstraße kurz vor dem Pointweg in Dornach abgestellt.
Fünf Kfz-Anhänger beschädigt

Kommentare