Am Bürgerplatz

Feuerwerk beendet die 1100-Jahr-Feiern in Garching

Garching - Die Silvesterparty im Bürgerhaus Garching ist praktisch ausverkauft – aber zum Feuerwerk, mit dem die Stadt ihre 1100-Jahr-Feierlichkeiten beendet, kann jeder kommen.

Der Garchinger Pyrotechniker Harald Paulus wird am Kugelbrunnen auf dem Bürgerplatz ein Feuerwerk abbrennen. Der beste Platz zum Zuschauen ist vor den Kastanien.

Anwohner bittet die Stadt, die Absperrungen zu beachten und eigene Raketen mit einigem Abstand abzufeuern. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Die Trinkwasserzufuhr für Neubiberg und Unterhaching würde man an der Quelle im Loisachtal gerne zurückdrehen. Nun gab es ein Treffen vor Gericht.
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Drei Jugendliche sollen am Montagabend im Landschaftspark in Unterhaching überfallen worden sein. In den sozialen Netzwerken kursieren Gerüchte um Schüsse, die gefallen …
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat
Auf frischer Tat hat ein 59-Jähriger in Höhenkirchen-Siegertsbrunn einen Autoknacker erwischt, der gerade seinen Porsche stehlen wollte. Die Polizei konnte den Autodieb …
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat

Kommentare