+++ Eilmeldung +++

Bei TV-Arbeiten zusammengebrochen: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

Bei TV-Arbeiten zusammengebrochen: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot
Rettungswagen
+
Der Rettungsdienst brachte die Verletzte ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Rettungseinsatz

66-Jährige gerät in Garching unter Kleintransporter

  • Günter Hiel
    vonGünter Hiel
    schließen

Eine 66-Jährige ist am Dienstag in Garching von einem Kleintransporter umgestoßen worden und unter den Wagen geraten.

Garching - Der Unfall passierte am Dienstag gegen 12.30 Uhr. Im Brunnenweg rangierte ein 22-jähriger Garchinger mit seinem Transporter rückwärts. Im selben Moment wollte eine 66-jährige Rentnerin aus Garching hinter dem Fahrzeug die Straße überqueren, meldet die Polizei. Der Kleintransporter erfasste die Dame, wodurch diese stürzte und unter dem Fahrzeug zum Liegen kam.

Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung

Überrollt wurde sie dabei glücklicherweise nicht. Sie wurde von einem Rettungswagen leicht verletzt in ein Münchner Krankenhaus gebracht. An dem Kleintransporter entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Gegen den Fahrer wird nun unter anderem wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt, erklärt die Polizei Oberschleißheim. 

Auch interessant

Kommentare