Lkw-Anhänger stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte

Lkw-Anhänger stößt in Schongau mit Zug zusammen - Mehrere Verletzte
+
Böse erwischt: Rund 4500 Euro beträgt der Schaden am BMW Cabrio E46 von Martin Wernwag.

Unfallflucht

Garchinger sucht Zeugen: „Wer hat mein Cabrio verbeult?“

  • schließen

Martin Wernwag (33) aus Garching hat einen Verdacht, wer sein BMW-Cabrio beim Ausparken schwer beschädigt und dann Unfallflucht begangen hat: Ein Fußballfan, wohl nicht mehr ganz nüchtern.

Garching – Denn der Unfall passierte wahrscheinlich am Samstagabend, 4. Februar, nach dem 1:1 des FC Bayern gegen Schalke 04 in der Allianz-Arena. Und viele Fußballfans lassen ihr Auto in Garching stehen und fahren mit der U-Bahn ins Stadion weiter. Der Parkplatz neben der Bäckerei Riedmair an der Münchner Straße 11 liegt direkt gegenüber vom U-Bahn-Aufgang.

„Das ist richtig ärgerlich“, sagt Martin Wernwag mit Blick auf die üble Delle an seinem Cabrio. Der Schaden dürfte um die 4500 Euro betragen. Dazu der Aufwand: Anzeige erstatten, den Schaden mit der Versicherung klären. Dabei zieht der BMW-Mitarbeiter gerade um und hätte anderes zu tun.

Aber ein bisschen Detektivarbeit macht er sich schon. Die Lackspuren an seinem BMW deuten daraufhin, dass der Verursacher ein türkisfarbenes Auto fährt. Martin Wernwag hofft auf Zeugen, um dem Unfallfahrer auf die Spur zu kommen. Wer am Samstag, 44. Februar, etwas beobachtet hat, kann sich an die Polizeiinspektion Oberschleißheim wenden, unter Tel. 089/31 56 40.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach brutaler Vergewaltigung: Neues Detail zu einem der Täter
Entsetzen herrscht in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, nachdem zwei Afghanen am Freitag eine 16-jährige Münchnerin vergewaltigt haben. Die Regierung von Oberbayern kündigt …
Nach brutaler Vergewaltigung: Neues Detail zu einem der Täter
Trickdieb macht fette Beute
Unterföhring – Auf einen Trickdieb, der sich als Handwerker ausgab, ist eine 79-Jährige aus Unterföhring hereingefallen. Der Unbekannte entwendete Schmuck im Wert von …
Trickdieb macht fette Beute
Ismaninger Fliegenfischer
Er liebt die Natur, das Wasser und die Isar: Kristof Reuther aus Ismaning ist Vorstandsmitglied der Münchner Isarfischer. Rumsitzen ist nichts für ihn. 
Ismaninger Fliegenfischer
Frau fährt bei Rot in Kreuzung
Garching - Auf 30.000 Euro summiert sich der Sachschaden eines Unfalls bei dem eine Frau eine rote Ampel missachtete. 
Frau fährt bei Rot in Kreuzung

Kommentare