Stadt Garching warnt vor Betrugs-Anrufen

Garching - Die Stadt Garching warnt aktuell vor betrügerischen Telefonumfragen.

Hinweise hätten laut Pressemitteilung in den vergangenen Tagen das Rathaus erreicht, dass Bürger telefonisch gebeten wurden, Auskunft im Rahmen einer städtischen Umfrage zu erteilen. Zwar führt die Kommune derzeit tatsächlich eine Haushaltsbefragung durch, die erfolgt aber schriftlich und nicht am Telefon. Wer sich unsicher ist, kann sich an die Stadtverwaltung wenden unter der Telefonnummer 089/32 08 91 97 oder per E-Mail an stadt@ garching.de.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bademeister nach schweren Facebook-Vorwürfen komplett entlastet
Bei Facebook ist einem Bademeister des Naturbads in Oberhaching von einer Flut von Menschen „sexuelle Belästigung“ unterstellt worden. Doch die Geschichte ist erfunden, …
Bademeister nach schweren Facebook-Vorwürfen komplett entlastet
Maskierter mit Pistole überfällt Unterföhringer Spielothek - flüchtig
Ein maskierter Mann, der mit einer Pistole bewaffnet war, hat am Dienstag eine Spielothek in Unterföhring überfallen. Der Täter ist auf der Flucht. 
Maskierter mit Pistole überfällt Unterföhringer Spielothek - flüchtig
Berührender Abschied für die Direktorin
Rührender Abschied für prägende Persönlichkeit: Renate Einzel-Bergmann hinterlässt viel am Gymnasium Pullach - nicht nur den Namen der Schule.
Berührender Abschied für die Direktorin
Autoknacker wieder auf BMW-Beutezug
BMW-Besitzer aufgepasst: Autoknacker haben es derzeit im Landkreis auf ihre Wagen abgesehen. Nach einer Beutetour in Ismaning waren Diebe nun in Oberhaching unterwegs.
Autoknacker wieder auf BMW-Beutezug

Kommentare