Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot: Vermutung zur Todesursache

Schlager-Star Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot: Vermutung zur Todesursache

Auf der B11

Rollerfahrer übersehen - Mann schwer verletzt

Garching - Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall auf der B11 schwer verletzt worden. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

Am Mittwoch, 25. Juli, gegen 12.20 Uhr, fuhr ein 21-Jähriger mit seinem Auto von Garching kommend auf die Bundesstraße 11 in nördlicher Richtung und wollte im Kreuzungsbereich zur Ludwig-Prandtl-Straße nach links in Richtung A9 abbiegen. Beim Abbiegen übersah der Autofahrer den ihm entgegenkommenden 74-jährigen Rentner, der mit seinem Motorroller auf der Bundesstraße 11 nach Garching unterwegs war.

Der Rentner konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte frontal in die rechte Fahrseite. Er wurde dabei schwerst verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus, wo er auf der Intensivstation versorgt wurde.

Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Der Verkehr auf der Bundesstraße 11 konnte ohne nennenswerte Behinderungen an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Arbeitslosenzahl im Landkreis steigt: Mehr als 6000 Menschen ohne Job
Die Corona-Pandemie hat auch weiterhin Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt. Im Landkreis München waren im Mai 6031 Menschen ohne Arbeit.
Arbeitslosenzahl im Landkreis steigt: Mehr als 6000 Menschen ohne Job
Glocken des Krieges
Zur Unterstützung der Rüstungsindustrie im Zweiten Weltkrieg waren Bürger, Vereine und auch Kirchen dazu aufgefordert, Metall zu spenden. Die Kirchen mussten dafür auch …
Glocken des Krieges
17-jähriger läuft bei Flucht vor Polizei vor ein Auto
Auf der Flucht vor der Polizei ist ein 17-Jähriger Dienstagnacht am Münchner Ring in Unterschleißheim gegen ein fahrendes Auto gelaufen. Jetzt ist er in der Psychiatrie. 
17-jähriger läuft bei Flucht vor Polizei vor ein Auto
Rentner-Paar stürzt beim Radeln am Isarufer
Beim Überholen am Isarufer bei Ismaning ist ein älteres Ehepaar aus München mit seinen Pedelecs gestürzt. Beide mussten ins Krankenhaus. 
Rentner-Paar stürzt beim Radeln am Isarufer

Kommentare