Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus

Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus
+
Einsatzkräfte vor dem totalbeschädigten Pkw.

Auf der Staatsstraße bei Grasbrunn

VW rast in Opel: Frau (22) schwer verletzt

Grasbrunn - Ein Opel und VW rasen am Dienstagabend auf der Staatsstraße 2079 ineinander. Eine 22-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg wird schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße M25 bei Grasbrunn sind am Dienstagabend gegen 19.40 Uhr drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Eine 22-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg wollte mit ihrem Opel Astra die Staatsstraße 2079 überqueren. Dabei übersah sie den VW einer 59-Jährigen aus dem Landkreis Ebersberg, der von links kam. Der VW raste frontal in die Fahrerseite des Opels.

Wie die Polizei berichtet, war die 22-jährige Opel-Fahrerin zusammen mit einer 23-jährigen Beifahrerin auf der Kreisstraße in Richtung Harthausen unterwegs. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 22-Jährige in ihrem PKW eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten die Frau aus dem Auto herausschneiden. Anschließend wurde sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 59-jährige VW-Fahrerin und die 23-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen.

Nach Angaben der Polizei entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden in der Höhe von 15.000 Euro. Einsatzkräfte sperrten die Staatsstraße 2079 im Bereich der Unfallstelle für zwei Stunden.

Schwerer Unfall bei Grasbrunn: Bilder

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ab sofort Boot-Verbot auf der Isar
Das Befahren der Isar im Landkreis München ist ab Samstag, 19. August, bis auf Weiteres verboten. Damit reagiert das Landratsamt auf die gefährliche Hochwasser-Situation …
Ab sofort Boot-Verbot auf der Isar
Unterschleißheimerin (24) fällt auf Betrüger herein
Als der Mann am Telefon eine Verdoppelung des Gewinns versprach, war der Widerstand einer 24-jährigen Unterschleißheimerin erlahmt.
Unterschleißheimerin (24) fällt auf Betrüger herein
Schäfer in Angst vor der Killer-Krähe
Familie Hoyler aus Hochmutting fürchtet um das Leben ihrer Lämmchen. Saatkrähen könnten ihr Feind sein.
Schäfer in Angst vor der Killer-Krähe
Lkw klemmt Motorradfahrerin ein
Ein Lkw-Fahrer hat in Oberschleißheim an einer Kreuzung eine wartende Motorradfahrerin übersehen und mit seinem Truck gerammt. 
Lkw klemmt Motorradfahrerin ein

Kommentare