+
Bürgermeister Klaus Korneder gratuliert Sylvia Pammé.

10 Jahre Betrieb

Retterin der Postfiliale Neukeferloh feiert Jubiläum

Grasbrunn - Dass die Gemeinde Grasbrunn noch eine Postfiliale hat, verdankt sie Sylvia Pammé.

Die hatte vor zehn Jahren spontan die Postfiliale in der Winterstraße in Neukeferloh übernommen und darin auch ihre Bücherecke eröffnet. Nach vier Jahren zog sie in den Bretonischen Ring im Technopark um, wo sie nebenbei eine kleine Boutique betreibt. Nach wie vor ist ihr Hauptgeschäft aber die Postfiliale. 

Bürgermeister Klaus Korneder gratulierte Frau Pammé zum Jubiläum mit Blumen und wünschte ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg, meldet die Gemeinde.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

15 Leute treten an S-Bahnhof auf Unterhachinger (20) ein
Eine Schlägerei am S-Bahnhof Taufkirchen hat in der Nacht zum Montag die Bundespolizei ausrücken lassen. Um 0.25 Uhr schlug und trat eine Gruppe von zehn bis 15 Leuten …
15 Leute treten an S-Bahnhof auf Unterhachinger (20) ein
Vermisster 89-Jähriger tot aufgefunden
Trotz einer aufwändigen Suchaktion mit Hubschrauber und Hundestaffeln kam jede Hilfe zu spät für einen 89-Jährigen aus Feldkirchen.
Vermisster 89-Jähriger tot aufgefunden
Frettchen-Abenteuer mit Happy End
 Robert Höfling hat seine Pauline wieder! Die Frettchendame war dem Aschheimer vor neun Monaten ausgebüxt. Das Leben gerettet hat ihr ein Trick.
Frettchen-Abenteuer mit Happy End
Von der Leyen verteidigt Trump
Sie ist die Allzweckwaffe der Kanzlerin, hat unter Angela Merkel bereits als Familienministerin, Ministerin für Arbeit und Soziales und als Verteidigungsministerin …
Von der Leyen verteidigt Trump

Kommentare