+
Bürgermeister Klaus Korneder gratuliert Sylvia Pammé.

10 Jahre Betrieb

Retterin der Postfiliale Neukeferloh feiert Jubiläum

Grasbrunn - Dass die Gemeinde Grasbrunn noch eine Postfiliale hat, verdankt sie Sylvia Pammé.

Die hatte vor zehn Jahren spontan die Postfiliale in der Winterstraße in Neukeferloh übernommen und darin auch ihre Bücherecke eröffnet. Nach vier Jahren zog sie in den Bretonischen Ring im Technopark um, wo sie nebenbei eine kleine Boutique betreibt. Nach wie vor ist ihr Hauptgeschäft aber die Postfiliale. 

Bürgermeister Klaus Korneder gratulierte Frau Pammé zum Jubiläum mit Blumen und wünschte ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg, meldet die Gemeinde.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Jagd nach den Bakterien
Seit drei Wochen wird das Wasser in Unterschleißheim geklärt. Und das bleibt so bis Mitte Oktober. 
Die Jagd nach den Bakterien
Wegen Keimen: Stadt verteilt Wurfzettel
Bei einer Routinekontrolle entdeckten die Stadtwerke Bakterien im Trinkwasser. Das war vor drei Wochen, seitdem wird gechlort. Die Bürger sind dennoch unsicher, ob sie …
Wegen Keimen: Stadt verteilt Wurfzettel
Vergewaltigung in Höhenkirchen: Er war der Einzige, der half
Fünf Tage nach der Vergewaltigung einer 16-Jährigen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn hat die Polizei den dritten Mittäter festgesetzt. Ein Zeuge schildert die dramatischen …
Vergewaltigung in Höhenkirchen: Er war der Einzige, der half
Unterhaching lässt Luft prüfen
Es liegt was in der Luft. Oder? Das will Unterhaching mit einer Schadstoffmessung herausfinden - und damit Argumente für den Autobahn-Lärmschutz sammeln.
Unterhaching lässt Luft prüfen

Kommentare