+
Bürgermeister Klaus Korneder gratuliert Sylvia Pammé.

10 Jahre Betrieb

Retterin der Postfiliale Neukeferloh feiert Jubiläum

Grasbrunn - Dass die Gemeinde Grasbrunn noch eine Postfiliale hat, verdankt sie Sylvia Pammé.

Die hatte vor zehn Jahren spontan die Postfiliale in der Winterstraße in Neukeferloh übernommen und darin auch ihre Bücherecke eröffnet. Nach vier Jahren zog sie in den Bretonischen Ring im Technopark um, wo sie nebenbei eine kleine Boutique betreibt. Nach wie vor ist ihr Hauptgeschäft aber die Postfiliale. 

Bürgermeister Klaus Korneder gratulierte Frau Pammé zum Jubiläum mit Blumen und wünschte ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg, meldet die Gemeinde.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Drei syrische Familien ziehen in ehemalige Forsthäuser
Harthausen - Ein neues Zuhause haben drei syrische Familien gefunden. Sie werden in den renovierten Forsthäusern im Harthauser Ortsteil „Beim Forstwirt“. Doch der …
Drei syrische Familien ziehen in ehemalige Forsthäuser
Im Adagio flirtet sich’s am schönsten
Grünwald – Endlich: Vor dreieinhalb Monaten hätte Vilde Frang ursprünglich in Grünwald spielen wollen, doch der Termin hatte kurzfristig abgesetzt werden müssen. Die …
Im Adagio flirtet sich’s am schönsten
Kinderbetreuung wird teurer
Ottobrunn – In Ottobrunn haben sich die Ausgaben der Kindertageseinrichtungen – sieben Häuser unterhält die Gemeinde selbst für derzeit 360 Kinder – von rund 3,7 …
Kinderbetreuung wird teurer
Boardinghaus mit 835 Betten durchgedrückt
Unterföhring – Ein Boardinghaus mit bis zu 850 Betten entsteht in den Oktavian-Häusern am Ortseingang von Unterföhring. Weil der Investor drohte, noch größere Ausmaße …
Boardinghaus mit 835 Betten durchgedrückt

Kommentare