+
Bürgermeister Klaus Korneder gratuliert Sylvia Pammé.

10 Jahre Betrieb

Retterin der Postfiliale Neukeferloh feiert Jubiläum

Grasbrunn - Dass die Gemeinde Grasbrunn noch eine Postfiliale hat, verdankt sie Sylvia Pammé.

Die hatte vor zehn Jahren spontan die Postfiliale in der Winterstraße in Neukeferloh übernommen und darin auch ihre Bücherecke eröffnet. Nach vier Jahren zog sie in den Bretonischen Ring im Technopark um, wo sie nebenbei eine kleine Boutique betreibt. Nach wie vor ist ihr Hauptgeschäft aber die Postfiliale. 

Bürgermeister Klaus Korneder gratulierte Frau Pammé zum Jubiläum mit Blumen und wünschte ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg, meldet die Gemeinde.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das neue Feuerwehrgerätehaus kommt
Die Siegertsbrunner Feuerwehr bekommt ihr neues Gerätehaus. Aller Aufregung der vergangenen Wochen zum Trotz hat sich der Gemeinderat jetzt einstimmig für den Neubau auf …
Das neue Feuerwehrgerätehaus kommt
Unterschleißheim hat jetzt ein Familienzentrum
Passend zum Weiberfasching haben Buben und Mädchen des Kinderparks Unterschleißheim mit Unterstützung von Nicole Eberle singend, tanzend und in Faschingskostümen das …
Unterschleißheim hat jetzt ein Familienzentrum
Das Ismaninger Kraut verschwindet
Einst vom Freisinger Bischof eingefordert, droht das Ismaninger Kraut heute zu verschwinden. Die letzten Kraut-Bauern kämpfen nun für seinen Erhalt. Die „Arche des …
Das Ismaninger Kraut verschwindet
„Für mich erfüllt sich ein Kindheitstraum“
Dagmar Haßelbacher übernimmt von Thomas Adam den Brunnthaler Dorfladen. Eröffnung ist am 1. März.
„Für mich erfüllt sich ein Kindheitstraum“

Kommentare