+
Ein Auto-Verkratzerin stellte die Polizei in Grünwald.

Aus Wut Auto zerkratzt

  • schließen

Offensichtlich war sie mit dem Parkverhalten eines 35-Jährigen ganz und gar nicht einverstanden. Deshalb wollte ihm eine 61-jährige Grünwalderin  einen Denkzettel verpassen. Doch der Schuss ging nach hinten los.

Grünwald –  Der 35-jährige Grünwalder hatte seinen Audi Q 7 vor dem Restaurant Chang Am Marktplatz abgestellt. Ob er dabei auch einen Teil des Bürgersteigs zuparkte, wie es die Frau behauptet, ist noch unklar. Auf irgendeine Weise jedoch muss es die 61-Jährige, die dort vorbeiging, geärgert haben. Und zwar so sehr, dass sie sich laut Polizei ihren Schlüssel griff und im Vorbeigehen auf der einen Seite des Audis den Lack zerkratzte. Ihre Tat blieb jedoch nicht unbemerkt. Ein aufmerksamer Passant verständigte die Polizei und beschrieb die Frau so gut, dass Beamte sie kurze Zeit später in der Tölzer Straße aufhalten konnten. Der Autobesitzer wurde verständigt und die Frau bekam eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner BMW-Werk: Türkisch-Verbot sorgt für Aufruhr
Ein Vorarbeiter soll im BMW-Werk in Garching bei München seinen Mitarbeitern verboten haben, sich auf Türkisch zu unterhalten. Das Verbot betrifft offenbar nicht nur die …
Münchner BMW-Werk: Türkisch-Verbot sorgt für Aufruhr
Witze über Schwule und Flüchtlinge: Kabarettist Dudenhöffer polarisiert bei Auftritt
In seiner TV-Sendung amüsierte Gerd Dudenhöffer als „Heinz Becker“ das Publikum. Bei seinem Auftritt in Garching schrammte er nun hart an der Grenze zu rechtem …
Witze über Schwule und Flüchtlinge: Kabarettist Dudenhöffer polarisiert bei Auftritt
33-Jähriger fährt bekifft Auto
Ein Münchner ist unter Drogeneinfluss durch Haar gefahren. Bei einer Polizeikontrolle ist er aufgeflogen.
33-Jähriger fährt bekifft Auto
Oberhachings Kult-Frisörin Evi Cal (80) und ihre Schatzis
Seit 67 Jahren schneidet Evi Cal Männern die Haare. Und die 80-Jährige hat auch gar keine Lust, damit aufzuhören.
Oberhachings Kult-Frisörin Evi Cal (80) und ihre Schatzis

Kommentare