In Steinebach ist am Ostersonntag ein Auto ausgebrannt.
+
Ein größerer Unfall beschäftigte die Polizei in Grünwald.

25.000 Euro Sachschaden

Karambolage mit drei Autos beim Ausparken

  • Martin Becker
    vonMartin Becker
    schließen

Eine Unachtsamkeit beim Ausparken führte in Grünwald zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen und insgesamt 25.000 Euro Sachschaden.

Grünwald – Eine 21-Jährige aus München wollte mit ihrem BMW am Dienstag um 12.25 Uhr von einem Parkplatz aus auf die Südliche Münchner Straße einfahren. Dabei übersah sie den Audi einer 81-Jährigen aus dem Landkreis München, es kam zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurde der Audi in den Gegenverkehr geschoben und prallte dort auf den Nissan einer Frau (35), ebenfalls aus dem Landkreis.

Alle drei Fahrerinnen blieben glücklicherweise unverletzt. Für den BMW und den Audi gab die Polizei Totalschaden an, auch der Nissan war arg demoliert, auf 25.000 Euro summierten sich die Schäden. 

Auch interessant

Kommentare