Störung am Bahnhübergang: S1 verspätet

Störung am Bahnhübergang: S1 verspätet

Polizei

Mercedes schlittert auf Gegenfahrbahn

Grünwald - Auf die Gegenfahrbahn ist ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer am Donnerstag um 19.25 Uhr auf der Kreissstraße M 11 geraten – mit schlimmen Folgen.

Er war von Grünwald kommend in Richtung Oberhaching unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß eine 21-Jährige. Auf Höhe der Straße „Wörnbrunner Geräumt“ brach der Mercedes aus bislang ungeklärter Ursache nach links aus und prallte gegen den BMW einer 36-Jährigen, die in Richtung Grünwald unterwegs war. Anschließend prallte der Unglückswagen noch gegen den Porsche eines 48-Jährigen. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Ebenso die BMW-Fahrerin und der Porsche-Fahrer, deren Prellungen ambulant in der Klinik behandelt behandelt wurden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf über 60 000 Euro belaufen. Es kam laut Polizei insgesamt zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. (msc)

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kaum Spenden: Feuerwehr enttäuscht
Über Stunden sind Feuerwehr-Mitglieder aus Grasbrunn und Harthausen unterwegs gewesen und haben Christbäume eingesammelt. Eine Aktion, an deren Ende sie nicht wirklich …
Kaum Spenden: Feuerwehr enttäuscht
Trinkwasserversorgung in Neubiberg in Gefahr
Der Streit um die Versorgung von Münchner Umland-Gemeinden mit Trinkwasser aus dem Loisachtal lodert seit Jahren. Die Gemeinde Neubiberg wartet auf eine Antwort des …
Trinkwasserversorgung in Neubiberg in Gefahr
Das lange Warten auf ein Stück Radweg
Zwischen Garchinger See und Echinger See soll schon lange ein durchgängiger Radweg entstehen. Doch nur Teilstücke sind fertig. Grund dafür sind Rechtsstreitigkeiten.
Das lange Warten auf ein Stück Radweg
Mieter überrascht Einbrecher - der entwischt
Ziemlich dreist: Ein Einbrecher spazierte einfach durch die Wohnungstür - und traf dann auf den Mieter. Der verfolgte den Mann, doch der Dieb entwischte.
Mieter überrascht Einbrecher - der entwischt

Kommentare