Leichte Verletzungen

Auto übersehen: Drei Kinder von Fahrzeug erfasst

München - Drei kleine Kinder sind am Montagabend auf der Südlichen Münchner Straße leicht verletzt worden. Die drei rannten auf Geheiß ihrer Aufsichtsperson über die Straße.

Am Montagabend wurden drei Kinder bei einem Unfall verletzt. Die Kinder, 4, 5, und 6 Jahre alt, die von der Mutter eines der Kinder begleitet wurden, wollten in Grünwald an der Südlichen Münchner Straße über die Fahrbahn gehen.

Die Mutter hatte dabei allerdings ein Auto übersehen, als sie zu den Kinder sagte, sie könnten über die Straße rennen. Die Autofahrerin sah die Kinder zwischen den Autos durchrennen und stieg sofort auf die Bremse. Doch der Bremsweg war zu lang: Das Auto erwischte die drei Kinder und schleuderte sie auf die Straße.

Die drei Kinder wurden dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen der Unfallaufnahme von Seiten der Polizei war die Straße für mehr als eine Stunde teilweise gesperrt.

mm

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Die Trinkwasserzufuhr für Neubiberg und Unterhaching würde man an der Quelle im Loisachtal gerne zurückdrehen. Nun gab es ein Treffen vor Gericht.
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Drei Jugendliche sollen am Montagabend im Landschaftspark in Unterhaching überfallen worden sein. In den sozialen Netzwerken kursieren Gerüchte um Schüsse, die gefallen …
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat
Auf frischer Tat hat ein 59-Jähriger in Höhenkirchen-Siegertsbrunn einen Autoknacker erwischt, der gerade seinen Porsche stehlen wollte. Die Polizei konnte den Autodieb …
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat

Kommentare