Sind die Weltmeisterschaften gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Sind die Weltmeisterschaften gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Gärtner fällt von Leiter: schwere innere Verletzungen

Grünwald - Ein 45-jähriger Gärtner ist beim Schneiden einer Hecke am Donnerstagnachmittag in der Hubertusstraße in Grünwald von der Leiter gefallen.

Er stürzte drei Meter in die Tiefe auf einen Zaun, berichtet die Polizei. Dabei zog er sich schwere innere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Laut Polizei schwebt der Mann nicht in Lebensgefahr.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Haar - Ein 47-Jähriger ist am Montagabend auf den Gleisen von Haar nach Gronsdorf gegangen und wurde dabei von einer S-Bahn erfasst und getötet.
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Einbruch im Familienzentrum Haar
Schock bei den Mitarbeitern: Unbekannte sind ins Familienzentrum Haar eingebrochen. Viel erbeutet haben sie nicht. Doch der Schock sitzt tief.
Einbruch im Familienzentrum Haar
Bauern kämpfen ums Image
Kirchheims 20 Landwirte haben alles gegeben: Beim Landwirtschaftstag  haben sie informiert, aufgeklärt und kritische Fragen beantwortet - und harsche Kritik an der …
Bauern kämpfen ums Image
Beach Resort: Ausbau liegt auf Eis
Überraschend hat der Bauausschuss die Erweiterung fürs Munich Beach Resort an der Ruderregatta gestoppt. Die Räte fordern Details, was dort geplant ist. Sie fürchten …
Beach Resort: Ausbau liegt auf Eis

Kommentare