+
Eine BMW-Fahrerin ist in Grünwald mit einem Radfahrer zusammengestoßen.

An Kreuzung Tölzer Straße/An den Römerhügeln

BMW-Fahrerin erfasst beim Abbiegen Radler

Mit Schmerzen im Hüftbereich und an der Schulter ist ein Radfahrer (68) ins Krankenhaus Harlaching eingeliefert worden. Der Mann war in Grünwald von einer BMW-Fahrerin erfasst worden.

Grünwald - Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 8.15 Uhr. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 25-jährige Grünwalderin mit ihrem BMW auf der Straße „An den Römerhügeln“ in westlicher Richtung. An der Einmündung in die Tölzer Straße wollte sie rechts abbiegen. Dabei übersah sie den Radfahrer aus Grünwald, der auf der Tölzer Straße den Radweg nutzte und in nördlicher Richtung unterwegs war.

Bei der Kollision stürzte der 68-Jährige, der keinen Helm trug, und zog sich Schürfwunden am Kopf und an den Armen zu. Weil er zudem über Schmerzen an der Hüfte und an der Schulter klagte wurde er zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch: Horror-Unfall auf A99: Münchner Promi-Berater und Ehemann sterben - Szene trauert

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Angebliche Shisha-Party: Polizei wittert Corona-Verstoß - und macht dabei unverhoffte Entdeckung
Einen unverhofften Beifang hat die Polizei bei München bei einer Kontrolle der Ausgangsbeschränkungen gemacht. Die Beamten entdeckten etwas, das sie nicht vermutet …
Angebliche Shisha-Party: Polizei wittert Corona-Verstoß - und macht dabei unverhoffte Entdeckung
Schrecklicher Unfall bei München: Arbeiter gerät in schließende Baggerschaufel
Schrecklicher Unfall bei München: Mit beiden Armen ist ein Bauarbeiter in eine Baggerschaufel geraten - gerade als diese sich schloss.
Schrecklicher Unfall bei München: Arbeiter gerät in schließende Baggerschaufel
Bürgermeister Kuchlbauer verzichtet auf Sitz im Gemeinderat - Das ist der Grund
Als Bürgermeister ist für Christian Kuchlbauer in Oberschleißheim Anfang Mai Schluss. Und auch im Gemeinderat wird er fortan nicht sitzen. Er verzichtet auf sein Mandat. …
Bürgermeister Kuchlbauer verzichtet auf Sitz im Gemeinderat - Das ist der Grund
Krisengipfel am Parkhaus: Bürgermeister kündigt Gespräche mit Anwohnern an
Das achtstöckige Parkhaus am Business Campus in Unterschleißheim ist ein Ärgernis für die Anwohner der Weihersiedlung. Der Bürgermeister hat nun Gespräche mit ihnen …
Krisengipfel am Parkhaus: Bürgermeister kündigt Gespräche mit Anwohnern an

Kommentare