Beachtliche Beute

Dieb bricht Spinde im Freibad auf

Grünwald - Ein Unbekannter hat im Freibad Spinde aufgebrochen und Geld und Wertgegenstände gestohlen. Laut Polizei ist Beute beachtlich.

Ein Unbekannter hat am Dienstag im Zeitraum zwischen 12.15 und 13.45 Uhr im Freizeitpark in der Südlichen Münchner Straße in Grünwald zehn Spinde aufgebrochen und Bargeld sowie Wertgegenstände gestohlen. Wie die Polizei berichtet, schlich sich der Dieb sowohl in den Damen- als auch Männer-Umkleidebereich, wo sich auch die Spinde befinden. 

Der Täter stahl Bargeld in der Höhe von 585 Euro, zwei Brillen, eine Tasche sowie diverse Scheckkarten. Anschließend verließ er das Freibad unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise machen kann, soll sich melden bei der Polizei in Grünwald unter Tel. 089/641440.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ottobrunner E-Biker verunglückt in Tirol
Ein Ottobrunner (59) ist am Sonntag mit seinem E-Bike in Tirol verunglückt. Der Mann hatte noch selbst telefonisch Hilfe anfordern können.
Ottobrunner E-Biker verunglückt in Tirol
Biber macht es sich im Gartenteich gemütlich
Im Teich eines Gartens in Ebenhausen wurde ein Biber entdeckt. Feuerwehr, Polizei und ein Biberbeauftragte waren im Einsatz.
Biber macht es sich im Gartenteich gemütlich
Uhrenhändler in Unterschleißheim überfallen
Ein Uhrenhändler aus dem Iran ist in Unterschleißheim überfallen worden. Die Polizei fahndet nach den Tätern, die mit einer Beute im Wert von mehreren Zehntausend Euro …
Uhrenhändler in Unterschleißheim überfallen
Radlfahrer verletzt sich am Kopf
Ein Radfahrer ist nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht worden.
Radlfahrer verletzt sich am Kopf

Kommentare