Vorfahrt genommen: Audi rauscht mit Porsche zusammen

Grünwald - Insgesamt 15000 Euro Schaden sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Portenlängerstraße in Grünwald entstanden. 

Laut Polizei wollte ein 25-Jähriger mit seinem Audi gegen 12.40 Uhr von der Portenlängerstraße  nach links auf die Perlacher Straße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden Porschefahrerin (50). Beide Fahrzeuge, bei denen es sich um Neuwagen handelte, prallten zusammen. Den Audi erwischte es an der kompletten rechten Seite. Beim Porsche ist der Kotflügel ramponiert. Verletzt wurde niemand. 

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuer in Grünwald: Seniorin zündet Bettzeug an
Vor den Flammen hat ein Zeuge eine Seniorin am Sonntag aus ihrer Wohnung in Grünwald gerettet. Dort war an zwei Stellen Feuer ausgebrochen. Verantwortlich ist die …
Feuer in Grünwald: Seniorin zündet Bettzeug an
„Hans im Glück“ hat kein Interesse an Garching
Die Gaststätte im Bürgerhaus Garching steht seit gut einem Jahr leer – und wird es wohl auch noch weitere eineinhalb Jahre tun. So lange, bis die Sanierung des …
„Hans im Glück“ hat kein Interesse an Garching
Nächstenliebe statt Gewalt
Neubiberg - Ethikunterricht mal anders. Statt den Lehrern leitete „12thMemoRise“ in der Realschule Neubiberg den Unterricht. Fünf Mitglieder der Gruppe gaben vor rund 40 …
Nächstenliebe statt Gewalt
Neuanfang im Seniorenbeirat
Vor drei Jahren ist der Seniorenbeirat in Unterföhring ins Leben gerufen worden, jetzt steht ein grundlegender Neuanfang bevor.
Neuanfang im Seniorenbeirat

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare