+
Symbolfoto:

Balkontür aufgebrochen

Einbrecher lösen Alarmanlage aus

Unbekannte sind in eine Wohnung in Grünwald eingebrochen. Doch der Einbruchsversuch endete abrupt.

Grünwald - Wie erst jetzt bekannt wurde, sind Einbrecher am Freitag, 27. Oktober, in eine Wohnung an der Robert-Koch-Straße in Grünwald eingedrungen. Wie die Polizei berichtet, begaben sich die Täter auf einen Balkon und brachen dort die Balkontür auf. Bei der Begehung der Wohnung lösten sie die installierte Alarmanlage aus. Sie flüchteten daraufhin sofort aus dem Haus. Zeugen alarmierten die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Telefon 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin prallt im Rausch gegen Laterne
Mit 1,7 Promille Alkohol im Blut ist eine 39-Jährige aus Taufkirchen mit ihrem schwarzen Skoda gegen einen Laternenmast geprallt.
Autofahrerin prallt im Rausch gegen Laterne
Versuchte Tötung in Flüchtlingsunterkunft am Heuweg
Im Streit übers Putzen hat ein 33-jähriger Senegalese einem Landsmann in der Flüchtlingsunterkunft am Heuweg in Oberschleißheim ein Messer in den Rücken gerammt.
Versuchte Tötung in Flüchtlingsunterkunft am Heuweg
Haars Wachstumspläne ecken an
Jugendstilpark, Münchner Straße, Gronsdorf: Haar ist auf heftigem Wachstumskurs. Nicht jedem gefällt‘s.
Haars Wachstumspläne ecken an
„Man muss auf die Natur hören“
Kachel- und Kaminöfen liegen seit einigen Jahren wieder sehr im Trend. Doch woher kommt das Brennholz? Was müssen Nutzer beim Lagern, Anzünden und Verbrennen beachten? …
„Man muss auf die Natur hören“

Kommentare