+
Ugo Crocamo vor dem Eboli.

Übernahme von Edel-Italiener Eboli

Groß-Gastronom plant Neueröffnung in Münchner Nobel-Vorort - mit besonderem Service

Bisher gibt es das H’ugo’s in München nur am Promenadeplatz. Groß-Gastronom Ugo Crocamo schwingt sich jetzt aber auf in den Süden.

  • Groß-Gastronom Ugo Crocamo will in Grünwald ein „by H’ugo’s“ eröffnen.
  • Der Umbau der Location soll Anfang Mai abgeschlossen sein.
  • Die Entscheidung zu dem Gastro-Projekt fiel schnell.

München - Noch schwingt Philipp Jüngling den Kochlöffel im Eboli in Grünwald – spätestens im Mai aber serviert in dem Edel-Lokal ein Italiener seine Trüffelpizza: Kein geringerer als Groß -Gastronom Ugo Crocamo (H’ugo’s, Tambosi) übernimmt die Osteria, die er by H’ugo’s nennen wird.

„Wir haben nicht lange gezögert.“, sagt Crocamo mit italienischem Akzent. Erst im Dezember hatte er das Angebot für das Lokal erhalten. Die Entscheidung fiel schnell – die Planung ging noch schneller.

M+ünchen: H’ugo’s in Grünwald - Umbau kostet eine halbe Million Euro

Den Umbau des Lokals lässt sich Crocamo eine halbe Million Euro kosten, herauskommen soll ein samtig-moderner Mix aus Weinbar und Tambosi. „Mit mediterraner Küche – wie sagte man? Schuster, bleib bei deinen Leisten“, scherzt Corcamo. Ab März beginnen die Bauarbeiten, spätestens Anfang Mai öffnet das Lokal.

Und weil sich schon jetzt bei Crocamo viele Stammgäste aus Grünwald angekündigt haben, hat er sich was ausgedacht: „Für alle, die in der Nähe wohnen, werde ich Fahrer haben, die sie abholen und heimfahren“.

Auch gut bezahlte Profi-Fußballer haben mal Feierabend und brauchen Zeit zum Abschalten. Wo machen das die Stars des FC Bayern? Wir zeigen deren beliebte Hotspots in München.

Stéphanie Mercier

In einem anderen Stadtteil Münchens lässt widerlicher Geruch Lokal-Besitzer verzweifeln. Gäste ergreifen bereits die Flucht. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kommunalwahl 2020 Landkreis München: Alle Stichwahl-Ergebnisse
Die Ergebnisse der Kommunalwahl 2020 im Landkreis München: Landrat, Bürgermeister, Gemeinderäte und Kreistag im Überblick.
Kommunalwahl 2020 Landkreis München: Alle Stichwahl-Ergebnisse
Coronavirus in München: Wahlhelfer im Landkreis waren bei Auszählung bereits infiziert
Im Landkreis München waren bei der Kommunalwahl am 15. März in zwei Gemeinden Wahlhelfer aktiv, die mit dem Coronavirus infiziert waren. Das hatte nun Folgen in Pullach …
Coronavirus in München: Wahlhelfer im Landkreis waren bei Auszählung bereits infiziert
Stichwahl im Landkreis München: Live-Ticker - Sensationsergebnis in mehreren Kommunen
Am 29. März finden im Landkreis München Stichwahlen für mehrere Bürgermeister und dem Landrat statt. Alle Ergebnisse, News und Reaktionen lesen Sie hier live im Ticker.
Stichwahl im Landkreis München: Live-Ticker - Sensationsergebnis in mehreren Kommunen
Feldkirchen: UWV stellt zum ersten Mal den Bürgermeister
Große Freude bei den Freien Wählern der UWV in Feldkirchen: Sie stellen zum ersten Mal den Bürgermeister.
Feldkirchen: UWV stellt zum ersten Mal den Bürgermeister

Kommentare