+

Am Pullacher Berg

Radfahrer schwer verletzt

Grünwald - Schwere Verletzungen hat ein 51-jähriger Radlfahrer am Pullacher Berg in Grünwald erlitten.

Am Montag fuhr er gegen 15.20 Uhr auf der abschüssigen Emil-Geis-Straße in Richtung Grünwalder Brücke, als der Münchner plötzlich verkehrsbedingt hart bremsen musste.

 Der 51-Jährige stürzte mit seinem Rad und verletzte sich dabei schwer, meldet die Polizei. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zwölfjährige wurde absichtlich angefahren
Der unbekannte Fahrer, der am Samstag gegen 15 Uhr in Unterhaching auf der Reichweinstraße nahe des Tengelmann-Marktes eine zwölfjährige Radfahrerin angefahren und …
Zwölfjährige wurde absichtlich angefahren
Radler prallt auf Motorrad
Beim Linksabbiegen ist ein Radfahrer am Montag im Garchinger Ortsteil Dirnismaning mit einem Motorrad zusammengeprallt. Drei Personen wurden leicht verletzt.
Radler prallt auf Motorrad
Entschieden wird später
Die Grundschule Taufkirchen am Wald wird neu gebaut. Dazu sollte der Gemeinderat einige Grundsatzfragen klären. Wegen „mangelnder Informationen“ fällte er aber nur drei …
Entschieden wird später
„Hier steckt mein ganzes Leben drin“
In Feldkirchen gibt es einen ganz besonderen Laden. Er ist aus der Zeit gefallen.
„Hier steckt mein ganzes Leben drin“

Kommentare