+
Symbolfoto

Zeugin alarmiert Polizei

Verkehrskontrolle: Da wird Straßlacherin (55) ausfällig

Eine 55-jährige Autofahrerin aus Straßlach muss mit einer Anzeige wegen Beamtenbeleidigung und wegen einer Trunkenheitsfahrt rechnen. Nach einem Zeugenhinweis hatten Polizeibeamte die Frau in Grünwald kontrolliert.

Grünwald - Eine Zeugin hatte bei der Polizei angerufen und auf die Frau hingewiesen, die nach dem Besuch eines Wirtshauses im betrunkenen Zustand ins Auto einsteigen wollte. Die Beamten hielten den Wagen „Auf der Eierwiese“ an und baten die Frau, sich einem Atemalkoholtest zu unterziehen. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Straßlacherin aber gegenüber den Polizisten ausfällig und weigerte sich, den Schnelltest durchführen zu lassen. Daraufhin nahmen die Beamten die Frau mit. Sie musste zur Blutentnahme.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autobahn-Südring, Isarticket und wen würde Strauß wählen? Lebhafte Debatte in Taufkirchen 
Am 14. Oktober wählen die Bayern einen neuen Landtag. Mit Spannung wurde daher eine hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion in Taufkirchen erwartet. Merkur.de übertrug …
Autobahn-Südring, Isarticket und wen würde Strauß wählen? Lebhafte Debatte in Taufkirchen 
Vierfach-Crash zwischen Feldkirchen und Riem: Ottendichler Straße gesperrt
Ein Autofahrer hat für eine Vollsperrung der St 2082, Zufahrt zur Autobahnauffahrt Feldkirchen West, gesorgt. Und kam selbst glimpflich davon.
Vierfach-Crash zwischen Feldkirchen und Riem: Ottendichler Straße gesperrt
Am Isarhang vom Rad gestürzt: Münchner verletzt sich schwer
Bei einem Sturz von seinem Pedelec hat sich ein 53-jähriger Münchner am Dienstagnachmittag in Pullach schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen zugezogen.
Am Isarhang vom Rad gestürzt: Münchner verletzt sich schwer
Neue Uni-Wohnkaserne könnte Vorbild für ganze Bundeswehr sein
In der Bundeswehr-Uni in Neubiberg wurden fünf neue Wohnkasernen eingeweiht. Sie könnten Vorbild für das Heer in ganz Deutschland sein.
Neue Uni-Wohnkaserne könnte Vorbild für ganze Bundeswehr sein

Kommentare