Auf dem Schulweg

Fahrradfahrer (15) kracht gegen BMW

Weil er mit dem Fahrrad gegen eine geparktes Auto gekracht ist, hat sich ein Schüler am Dienstag in Haar verletzt. Bei dem Crash sind 3500 Euro Schaden entstanden.

Haar – Gegen einen geparkten BMW Auto ist ein Schüler mit seinem Fahrrad am Dienstag gekracht. Der 15-Jährige war gegen 13.40 Uhr auf dem Heimweg von der Schule. Laut Polizei befuhr er den Wieselweg in westliche Richtung. Dann stieß er aus unbekannter Ursache gegen die linke Seite des ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrad geparkten BMW eines Anwohners

Der junge Mann stürzte über seinen Fahrradlenker und die Motorhaube des Wagens auf die Fahrbahn. Dabei verletzte er sich leicht. Den Sachschaden schätzen die Beamten – vor allem aufgrund der Kratzer im Lack – auf rund 3500 Euro.

mm

Rubriklistenbild: © dpa / Marcel Kusch

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Neue Heimat am anderen Ende der Welt
Werner Kaffl wollte weg aus Deutschland. So weit weg wie möglich. Vor acht Jahren wanderte er mit zwei Koffern und einem Rucksack nach Neuseeland aus. Auf der anderen …
Neue Heimat am anderen Ende der Welt
Punkte sammeln für eine Gemeindewohnung in Neubiberg
Der Gemeinderat Neubiberg hat jetzt einen Bewertungsschlüssel verabschiedet, nach dem künftig gemeindeeigene Wohnungen vergeben werden sollen. Profitieren sollen davon …
Punkte sammeln für eine Gemeindewohnung in Neubiberg
Gasthaus zur Post: Baierbrunner Wirt verliert Unterarm bei Explosion
Der laute Knall war am Samstagabend in ganz Baierbrunn zu hören. Der Hintergrund ist entsetzlich: Im Gasthaus zur Post ist es zu einer schweren Detonation gekommen. …
Gasthaus zur Post: Baierbrunner Wirt verliert Unterarm bei Explosion
Ehepaar Lindacker feiert Gnadenhochzeit: Die Liebe hält seit 70 Jahren
Sie sind gemeinsam glücklich, voll im digitalisierten 21. Jahrhundert angekommen und wirken locker 20 Jahre jünger als sie sind: Emilie und Oskar Lindacker sind seit 70 …
Ehepaar Lindacker feiert Gnadenhochzeit: Die Liebe hält seit 70 Jahren

Kommentare