S-Bahn-Ärger auf der Stammstrecke: Feuerwehreinsatz - Ein Bahnhof ist gesperrt 

S-Bahn-Ärger auf der Stammstrecke: Feuerwehreinsatz - Ein Bahnhof ist gesperrt 

Unfall in Haar

Autos rutschen eisglatte Tiefgaragen-Abfahrt hinab

Haar - In der Abfahrt einer Tiefgarage in Haar sind am Montag zwei Fahrzeuge aufgrund von Eisglätte ineinander gerutscht. 

Gegen 21.50 Uhr wollte eine VW-Fahrerin die Tiefgaragen-Abfahrt an der Hans-Stießberger-Straße nach unten fahren, berichtet die Polizei. Die Fahrbahn war allerdings so spiegelglatt, dass sie ins Rutschen geriet und der Wagen am Ende der Abfahrt vor dem Tor seitlich zum Stehen kam. 

Ein Toyota Fahrer hinter hier rutschte ebenfalls die Abfahrt hinunter. Er zog noch die Handbremse, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und rutschte seitlich in den Pkw der Frau.

Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt in Höhe von rund 1000 Euro. Verletzt wurde niemand. 

Da der zuständige Hausmeister-Service laut Polizei nicht in der Lage war, die Abfahrt zu streuen, musste die freiwillige Feuerwehr ausrücken und sowohl die Garagenzufahrt als auch die anliegenden Gehwege streuen. Die Abfahrt wurde vorsichtshalber bis Dienstagfrüh gesperrt.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei ihm machte sogar Mathe Spaß: Realschule trauert um Lehrer
Beliebter Lehrer, engagierter Gemeinderat und zweifacher Familienvater: Mit nur 40 Jahren ist Florian Sedlmair, Lehrer an der Realschule in Ismaning, gestorben.
Bei ihm machte sogar Mathe Spaß: Realschule trauert um Lehrer
Putzbrunn tritt auf die Bremse: In diesen Straßen gilt ab sofort Tempo 30
Mehr als jeder Zweite fährt in Putzbrunn zu schnell. Das ergaben Messungen. Die Gemeinde tritt nun auf die Bremse. In 14 Straßen gilt ab sofort Tempo 30.
Putzbrunn tritt auf die Bremse: In diesen Straßen gilt ab sofort Tempo 30
Rechtsextreme Wahlplakate: Darum können die Kommunen nichts tun
Seit Tagen hängen in mehreren Landkreis-Gemeinden Wahlplakate der rechtsextremen Partei „Der Dritte Weg“. Auf den Plakaten prangen fremdenfeindliche Parolen wie …
Rechtsextreme Wahlplakate: Darum können die Kommunen nichts tun
Ein Riss geht durch das Gotteshaus
Es war eine Nachricht, mit der keiner gerechnet hatte: Die Kirche St. Georg in Hohenschäftlarn ist ab sofort geschlossen, Taufen, Erstkommunionen und Hochzeiten müssen …
Ein Riss geht durch das Gotteshaus

Kommentare