Auf der Münchner Straße 

Polizei stoppt Alkoholfahrt

Haar - Ein betrunkener Autofahrer ist den Beamten bei einer Verkehrskontrolle in Haar ins Netz gegangen. Einem Alkoholtest verweigerte sich der Fahrer jedoch und musste mit aufs Revier.

Bei einer Verkehrskontrolle haben Beamte der Haarer Polizeidienststelle einen betrunkenen Autofahrer erwischt. Der 46-Jährige aus dem östlichen Landkreis war auf der Münchner Straße unterwegs, als ihn die Beamten aufhielten. Nachdem der Mann laut Polizeiangaben bemerkbar unter Alkoholeinfluss stand, einen Atemalkoholtest allerdings verweigerte, nahmen ihn die Polizisten mit zur Blutnentnahme. Sein Auto musste er selbstverständlich stehen lassen. Wie viel Promille er letztlich hatte, darüber machte die Polizei keine Angaben. Unklar sei zudem, so heißt es in im Pressebericht, ob der Mann überhaupt eine gültige Fahrerlaubnis besitze.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Postbank saniert Container-Parkplatz
Viele Garchinger haben sich über die Zustände auf dem Parkplatz der Postbank aufgeregt.  Jetzt hat das Unternehmen Bauarbeiten angekündigt. Sehr zur Freude …
Postbank saniert Container-Parkplatz
A99: Vier Verletzte bei Auffahrunfall
Vier Personen mussten nach einem Auffahrunfall auf der A99 mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. Ein Gasleck erschwerte die …
A99: Vier Verletzte bei Auffahrunfall
Beim Abbiegen: Radler kracht in Auto
Weil er zu schnell in die Kurve gefahren ist, ist ein 23-Jähriger in Straßlach gegen ein Auto geprallt und auf die Motorhaube geschleudert worden. 
Beim Abbiegen: Radler kracht in Auto
Fußball-Kapitän sucht Liebesglück im TV
Vom Fußballplatz auf den Bildschirm: Der Heimstettner Spieler Felix Hufnagel (25) aus Haar sucht am Samstagabend seine Traumfrau in der Datingshow „Meet the Parents“.
Fußball-Kapitän sucht Liebesglück im TV

Kommentare