Polizei stoppt berauschten Transporterfahrer

Ottendichl - Beamte der Polizei Haar haben am Dienstagmorgen in Ottondichl einen Transporterfahrer erwischt, der unter Drogeneinfluss hinterm Steuer saß. 

Bei einer Verkehrskontrolle gegen 7.35 Uhr auf der Feldkirchner Straße stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei dem 23-Jährigen fest. Ein Drogentest reagierte positiv auf Cannabis. Der mann musste sein Fahrzeug stehen lassen und sich einer Blutentnahme unterziehen.  Außerdem rückte er freiwillig noch geringe Mengen Marihuana heraus, die er in seiner Wohnung gelagert hatte. Ihn erwartet nun eine Strafe wegen Drogenbesitzes und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss. 

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Garching baut Grundschule großzügig
Für die große Variante hat sich Garching entschieden: Die neue Nord-Grundschule bekommt fünf Züge für 20 Klassen. Die werden auch benötigt.
Garching baut Grundschule großzügig
Zahlmeister vom Isarhochufer
Jetzt ist es offiziell. Die Gemeinden Grünwald und Unterhaching haben bei einem Pressetermin bestätigt, dass das Kalina-Stromkraftwerk in Unterhaching dauerhaft …
Zahlmeister vom Isarhochufer
Keine Almhütte als Feststadl
Fast hätte es endlich geklappt mit dem lang ersehnten Feststadl- Ausgerechnet die SPD, die ihn lange ablehnte, machte einen Vorschlag - und scheiterte.
Keine Almhütte als Feststadl
Talentbiotop im Aufbau
Das Gymnasium Grünwald ist als „MINT-freundliche“ Schule ausgezeichnet worden.
Talentbiotop im Aufbau

Kommentare