+
Die Defreggerstraße war während der Unfallaufnahme für rund drei Stunden gesperrt.

Unfall in Haar

Opel kippt auf die Seite - das ist der Grund

  • schließen

Bei einem Unfall in Haar ist ein Opel auf die Seite gekippt, die Fahrerin wurde leicht verletzt. Und sie war schuld an diesem kuriosen Unfall.

Auf der Seite landete der Pkw einer 78-Jährigen aus dem östlichen Landkreis München, nachdem sie ein Auto gerammt und zwei Wagen ineinander geschoben hatte. Laut Pressebericht der Polizei fuhr die 78-Jährige am Sonntag um 10.15 Uhr mit ihrem Opel auf der Defreggerstraße. Unmittelbar nach dem Abbiegen in die Ludwig-Thoma-Straße krachte die Frau mit ihrem Wagen in einen geparkten Audi und schob diesen auf einen VW.

 Durch die Wucht und den Winkel des Zusammenstoßes kippte ihr Auto auf die linke Seite. Bei dem Unfall verletzte sich die 78-Jährige leicht, der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Der Opel und der Audi wurden bei dem Unfall schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden, der VW wurde leicht beschädigt. 

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 12 000 Euro. Die Defreggerstraße war während der Unfallaufnahme für rund drei Stunden gesperrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sauerlacher bauen Schulen für Kambodscha
Die Hilfsorganisation „Concultures“ setzt sich für indigene Völker im Regenwald ein – nun erklären sie ihre Arbeit bei einem Vortrag und einer Ausstellung an der VHS …
Sauerlacher bauen Schulen für Kambodscha
Kabel 1 zeigt Folge: Beliebter Wirt verliert nach Dreharbeiten Arm - Jetzt spricht Frank Rosin
Gastwirt Roman Schmoll büßte durch die Explosion eines Böllers seine rechte Hand nach Dreharbeiten zu Rosins Restaurant ein. Jetzt spricht Star-K ochFrank Rosin und …
Kabel 1 zeigt Folge: Beliebter Wirt verliert nach Dreharbeiten Arm - Jetzt spricht Frank Rosin
Taufkirchen: Clevere Falle entlarvt klauende Putzfrau
Monatelang ist eine 90-jährige aus Taufkirchen von ihrer Putzfrau (58) beklaut worden. Neben Bargeld ließ sie auch Schmuck vom verstorbenen Ehemann der Seniorin …
Taufkirchen: Clevere Falle entlarvt klauende Putzfrau
Schützenscheibe von ungeahntem Wert
Ein besonderer Schatz war unter den Schätzchen bei der ersten Raritätenbühne im Gleis 1 Unterschleißheim. Einer von großem Wert - ohne, dass die Besitzerin es wusste.
Schützenscheibe von ungeahntem Wert

Kommentare