Aus dem Polizeibericht

Wohnungseinbruch: Polizei sucht Zeugen

Haar - Bargeld, Schmuck und Uhren im Wert von mehreren Tausend Euro haben Einbrecher am Samstag aus einem Einfamilienhaus in der Zunftstraße in Haar gestohlen.

Laut Polizei gelangten die Täter zwischen 18 Uhr und 20.30 Uhr durch das Aufhebeln der Terrassentür ins Haus und durchsuchten es komplett nach Wertgegenständen. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Personen, die im angegebenen Zeitraum in der Zunftstraße oder in der näheren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nehmen das Kommissariat 53 in München unter Tel. 089/29 10-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

soh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sturzbetrunken hinterm Steuer 
Mit 2,7 Promille Alkohol im Blut ist ein Autofahrer am vergangenen Freitag auf der A92 bei Unterschleißheim erwischt worden. Seinen Führerschein ist er erstmal los.
Sturzbetrunken hinterm Steuer 
Ein Pfeifenclub – ohne Raucher
Der qualmende Männerstammtisch ist Geschichte. Doch es gibt Traditionen, die über die 55-jährige Vereinsgeschichte bewahrt worden sind.
Ein Pfeifenclub – ohne Raucher
1000-Seelen-Dorf Harthausen will Feststadel für 800 Leute bauen
Die acht Vereine im Grasbrunner Ortsteil Harthausen wollen einen eigenen Veranstaltungsstadel haben. Ursprünglich sollte es nur eine einfache Holzhütte sein, in der die …
1000-Seelen-Dorf Harthausen will Feststadel für 800 Leute bauen
Zeugen verraten Promillesünder
Mit 1,8 Promille ist ein Mann aus Sauerlach Auto gefahren. Erwischt wurde der 64-Jährige allerdings nicht am Steuer seines Wagens, sondern daheim.
Zeugen verraten Promillesünder

Kommentare