Aus dem Polizeibericht

Wohnungseinbruch: Polizei sucht Zeugen

Haar - Bargeld, Schmuck und Uhren im Wert von mehreren Tausend Euro haben Einbrecher am Samstag aus einem Einfamilienhaus in der Zunftstraße in Haar gestohlen.

Laut Polizei gelangten die Täter zwischen 18 Uhr und 20.30 Uhr durch das Aufhebeln der Terrassentür ins Haus und durchsuchten es komplett nach Wertgegenständen. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Personen, die im angegebenen Zeitraum in der Zunftstraße oder in der näheren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nehmen das Kommissariat 53 in München unter Tel. 089/29 10-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

soh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Experimentierfreude aus Leidenschaft
Ottobrunn - „Die Kunst ist mein Leben“, sagt Annelis Erckert. „Ich kann nicht mehr ohne sie sein.“ Wie vielseitig die 72-jährige Neubibergerin arbeitet, zeigt sie in …
Experimentierfreude aus Leidenschaft
Autofahrer (82) kracht in Haarstudio
Ottobrunn - Weil er beim Einparken das Gaspedal mit der Bremse verwechselt hat, ist ein 82-Jähriger in Ottobrunn in die Fassade eines Haarstudios gekracht. Verletzt …
Autofahrer (82) kracht in Haarstudio
Ins Schleudern geraten: Toyota kracht in Gegenverkehr
Ottobrunn - Auf der schneebedeckten Fahrbahn hat ein 26-jähriger Münchner am Donnerstagabend in Ottobrunn die Kontrolle über sein Auto verloren und ist mit seinem Toyota …
Ins Schleudern geraten: Toyota kracht in Gegenverkehr
„Spurensuche“ reist nach Berlin
Haar – Vergangenes Jahr sind die Schüler des Ernst-Mach-Gymnasiums auf Spurensuche gegangen – in der Geschichte, in ihrer Heimatgemeinde Haar – und sie haben jede Menge …
„Spurensuche“ reist nach Berlin

Kommentare