Eine Marihuana-Pflanze: auch getrocknet kann ihr Besitz für viel Ärger sorgen.
+
Teile einer Marihuana-Aufzucht hat die Polizei in Höhenkirchen-Siegertsbrunn entdeckt.

Hausdurchsuchung

Marihuana-Aufzucht und Waffen in zwei Höhenkirchener Wohnungen gefunden

Waffen, Bargeld und eine Marihuana-Aufzucht hat die Polizei bei einer Hausdurchsuchung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn entdeckt.

Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Aufgrund des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln hat die Polizei am Montag, 15. März, zwei Objekte in Höhenkirchen-Siegertsbrunn durchsucht. Dort wurden bei zwei 55-Jährigen und einem 52-Jährigen Teile einer Aufzuchtanlage für Marihuana, diverse Betäubungs- und Substitutionsmittel, Bargeld im dreistelligen Bereich und zwei Handfeuerwaffen gefunden. Die Männer wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen führt das Kommissariat für Rauschgiftdelikte.

mm

Auch interessant

Kommentare