Niemals außer Dienst

Polizist entdeckt abgemeldetes Fahrzeug

Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Eigentlich hatte der Kollege der PI Ottobrunn am Samstagmittag gar keinen Dienst. Doch einem wachsamen Auge entgeht eben auch in der Freizeit nichts.

Laut Polizei fiel dem Kollegen ein 82-Jähriger Höhenkirchner auf, der mit einem abgemeldeten Fahrzeug in der Gemeinde unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Senior bereits seit März ohne Versicherung unterwegs ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

soh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gemeinde macht zwei Schleichwege dicht
Zu viel Verkehr auf kleinen Straßen. Da muss sich was ändern, fand die Kirchheimer CSU-Fraktion. Und hat recht bekommen.
Gemeinde macht zwei Schleichwege dicht
Das verkannte Urlaubsparadies
Der Landkreis München ist Boomregion und Wirtschaftsmotor – aber Urlaubsziel? Das wird gerne übersehen, dabei haben hier allein im ersten Halbjahr 570 000 Menschen ihre …
Das verkannte Urlaubsparadies
Weniger Politik beim Keferloher Montag
Mehr Landwirtschaft, weniger Politik. Ganz wie früher auf den Viehmärkten soll es diesmal zugehen beim Keferloher Montag.
Weniger Politik beim Keferloher Montag
B11: Rollerfahrer prallt in Auto
Ein Rollerfahrer wollte sich am Dienstag in Hohenschäftlarn am Stau vorbeischlängeln. dabei stieß er allerdings mit einem abbiegenden Auto zusammen.
B11: Rollerfahrer prallt in Auto

Kommentare