Niemals außer Dienst

Polizist entdeckt abgemeldetes Fahrzeug

Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Eigentlich hatte der Kollege der PI Ottobrunn am Samstagmittag gar keinen Dienst. Doch einem wachsamen Auge entgeht eben auch in der Freizeit nichts.

Laut Polizei fiel dem Kollegen ein 82-Jähriger Höhenkirchner auf, der mit einem abgemeldeten Fahrzeug in der Gemeinde unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Senior bereits seit März ohne Versicherung unterwegs ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

soh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gereizte Debatte um den Gockl-Neubau
Noch immer ringt der Unterföhringer Gemeinderat um die weitere Entwicklung des ehemaligen Gasthauses Gockl in der Unterföhringer Ortsmitte. Seit 2011 ist das leer …
Gereizte Debatte um den Gockl-Neubau
Junge Helden gesucht
Die Feuerwehren Brunnthal und Hofolding bemühen sich mit einer aufwändigen Plakat-Serie und zwei Aktionstagen um Nachwuchs.
Junge Helden gesucht
„Das Fliegen hat mich geerdet“
Ein Banker und ein Schreinermeister eröffnen eine Gleitflugschule – bei der Suche nach dem Standort landen sie in Sauerlach.
„Das Fliegen hat mich geerdet“
Mehr Kohle für die Jagd nach dem Feuerteufel
Auch wenn der Feuerteufel seit rund einer Woche nicht mehr zugeschlagen hat: Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Unbekannten, der seit Anfang April ein Dutzend Wald- …
Mehr Kohle für die Jagd nach dem Feuerteufel

Kommentare