Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 

Am Feierabend: Erst Arzteinsatz, dann Stau bei der S-Bahn 
+

A8: Autofahrer schneidet bei Hofolding Motorradfahrer und haut ab

Unfall: Polizei sucht silberfarbenes Auto

Hofolding - Frech: Ein Autofahrer schneidet einen Motorradfahrer und löst damit eine folgenschwere Kettenreaktion aus. Das Dreiste: Der Pkw-Fahrer verschwand einfach.

Sechs Fahrzeuge sind am Freitagabend an einem Unfall beteiligt gewesen, der sich auf der A 8 ereignet hat.zwischen Hofolding und dem Autobahnkreuz München-Süd. Dabei zogen sich zwei Unfallbeteiligte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt rund 50 000 Euro. Wie die Polizei meldet, hatte zunächst ein silberner Pkw mit Kufsteiner Kennzeichen kurz vor dem Autobahnkreuz den Fahrstreifen gewechselt, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Um nicht mit dem Wagen zusammenzuprallen, musste ein Autofahrer aus Rosenheim (36) seinen BMW stark abbremsen und auf die andere Spur ausweichen. Auch dort wiederum wich ein Autofahrer aus, eine 37-Jähriger aus Hallbergmoos, der einen Kleintransporter fuhr. Der kleine Laster schrammte dabei leicht die Mittelleitplanke. Er blieb stehen, ebenso wie der BMW. Eine Autofahrerin aus Hohenbrunn (78) übersah die Unfallstelle und stieß mit ihrem Wagen gegen das Heck des BMW, der sich in der Folge auf einen Audi schob. Die Seniorin und der Fahrer des BMW verletzten sich und kamen in ein Münchner Krankenhaus. Im Einsatz waren neben der Polizei und dem Notarzt auch 17 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hofolding. Gesucht wird jetzt der Fahrer des unfallverursachenden silbernen Autos mit Kufsteiner Kennzeichen. Wer Hinweise geben kann, wendet sich an die Autobahnpolizeistation Holzkirchen, unter Tel. 08024/907 30.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vermisster 89-Jähriger tot aufgefunden
Trotz einer aufwändigen Suchaktion mit Hubschrauber und Hundestaffeln kam jede Hilfe zu spät für einen 89-Jährigen aus Feldkirchen.
Vermisster 89-Jähriger tot aufgefunden
Frettchen-Abenteuer mit Happy End
 Robert Höfling hat seine Pauline wieder! Die Frettchendame war dem Aschheimer vor neun Monaten ausgebüxt. Das Leben gerettet hat ihr ein Trick.
Frettchen-Abenteuer mit Happy End
15 Leute treten auf 20-Jährigen ein
Eine Schlägerei am S-Bahnhof Taufkirchen hat in der Nacht zum Montag die Bundespolizei ausrücken lassen. Um 0.25 Uhr schlug und trat eine Gruppe von zehn bis 15 Leuten …
15 Leute treten auf 20-Jährigen ein
Von der Leyen verteidigt Trump
Sie ist die Allzweckwaffe der Kanzlerin, hat unter Angela Merkel bereits als Familienministerin, Ministerin für Arbeit und Soziales und als Verteidigungsministerin …
Von der Leyen verteidigt Trump

Kommentare