1. Startseite
  2. Lokales
  3. München Landkreis
  4. Hohenbrunn

Einbrecher stehlen Werkzeug und Autoteile

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Symbolbild Friso Gentsch/DPA
Symbolbild © Friso Gentsch/ dpa

In einem Autohaus in Hohenbrunn-Riemerling ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eingebrochen worden. Autoteile und Werkzeug wurde gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Hohenbrunn - Laut Polizei haben ein oder mehrere Täter an der Rückseite des Geschäftshauses versucht, Fenster aufzuhebeln. Ein Fenster wurde eingeschlagen. Der oder die Einbrecher stiegen in die Werkstatt ein, durchsuchten das Lager und nahmen Werkzeuge und Fahrzeugteile mit. Sie verließen das Gebäude auf demselben Weg, wie sie hereingekommen waren, und flüchteten.

Bargeld wurde nicht entwendet. Laut Polizei hat der Beuteschaden einen fünfstelligen Wert. Die Polizei sucht Zeugen: Wer hat in der Zeit von Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch 7.15 Uhr etwas beobachtet, das im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnte? Vor allem im Bereich der Rosenheimer Landstraße, Robert-Bosch-Straße, Rudolf-Diesel-Straße, Otto-Hahn-Straße und Prinz-Alfons-Straße könnten sich der oder die Täter aufgehalten haben. Hinweise erbittet das Kommissariat unter der Tel. 089/ 2910-0.  mm

Auch interessant

Kommentare