+
Symbolfoto: 

Sofa in Flammen

Feuerwehr löscht Zimmerbrand

Ein Zimmerbrand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Rosenheimer Landstraße in Riemerling hat heute Nachmittag die Feuerwehren aus Hohenbrunn und Ottobrunn auf den Plan gerufen. 

Riemerling - Wie die Feuerwehr berichtet, war aus noch ungeklärter Ursache ein Sofa in Brand geraten. Durch den Alarm eines Brandmelders aufgeschreckt, alarmierten Nachbarn die Einsatzkräfte, die das Feuer schnell löschten. Verletzt wurde niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin missachtete Rotlicht: Jetzt ist ihr Beifahrer gestorben
Der 89-Jährige, der vor knapp 14 Tagen als Beifahrer in einen Verkehrsunfall in Oberschleißheim verwickelt und dabei schwer verletzt wurde, ist am Donnerstag seinen …
Autofahrerin missachtete Rotlicht: Jetzt ist ihr Beifahrer gestorben
Schülerin radelt bei Rot über die Ampel - und wird von Auto erfasst
Bei einem Verkehrsunfall ist eine Schülerin aus dem östlichen Landkreis leicht verletzt worden. Die 18-Jährige war bei Rot mit ihrem Rad über eine Kreuzung gefahren und …
Schülerin radelt bei Rot über die Ampel - und wird von Auto erfasst
Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Ein 30-jähriger Garchinger wollte am Donnerstag gegen 19 Uhr auf der  Staatsstraße 2350 im Garchinger Staddteil Dirnismaning im Stau mehrere Fahrzeuge überholen. Das …
Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Neue Mittelschule feiert Richtfest
Voll im Zeitplan: Bis Weihnachten winterfest, bis Juli 2018 fertig und ab Herbst voller Schüler. Ein ehrgeiziges Programm für die neue Mittelschule in Hohenbrunn.
Neue Mittelschule feiert Richtfest

Kommentare