In Fischerhäuser

Rauchvergiftung nach Saunabrand

Im Sportpark Ismaning hat es gebrannt, die Ursache ist noch unklar. Eine Person wurde ins Krankenhaus gebracht.

Fischerhäuser - Nach einem Brand in der Sauna des Sportparks Ismaning in Fischerhäuser ist eine Person mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach Angaben der Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte um 10.50 Uhr wegen einer starken Rauchentwicklung in die Grünfleckstraße gerufen. Vor Ort sahen die Einsatzkräfte, dass es, entgegen der Notruf-angaben, noch brannte. Die Feuerwehr Ismaning räumte das Gebäude, löschte den Brand und entlüftete den verrauchten Bereich. Eine Person wurde mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht, der Saunabereich ist derzeit gesperrt. Vor Ort waren 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr Ismaning, fünf Feuerwehrfahrzeuge und ein Großlüfter. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar. 

ses

Rubriklistenbild: © Pröhl/Scheder/Steppan

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vier Verletzte nach Unfall im Kreisverkehr
Vier Verletzte und 70.000 Euro Schaden: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend in Aschheim. Am Kreisverkehr auf der Feldkirchner Straße war ein 22-jähriger …
Vier Verletzte nach Unfall im Kreisverkehr
Polizei schnappt die „Geldautomaten-Bumser“ - offenbar kurz vor ihrer nächsten Tat
In Oberpframmern fiel den Polizeibeamten vor einer Bankfiliale ein Fahrzeug auf, dessen Kennzeichen verdeckt waren. Als im Auto auch noch eine Gasflasche gefunden wurde, …
Polizei schnappt die „Geldautomaten-Bumser“ - offenbar kurz vor ihrer nächsten Tat
Sie war Hohenschäftlarns erste Feuerwehrfrau
Der Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Hohenschäftlarn stand am Samstag ganz im Zeichen der Frauenpower. „Wir wollten zeigen, dass Frauen durchaus ihren …
Sie war Hohenschäftlarns erste Feuerwehrfrau
Gemeinde beschließt Ersterschließung des Holzhauser Wegs
Die Novelle der Erschließungsbeitragssatzung ist jetzt auch in Straßlach-Dingharting Thema. Die Kommune am rechten Isarhochufer hat beschlossen, einige Straßen im …
Gemeinde beschließt Ersterschließung des Holzhauser Wegs

Kommentare