In Fischerhäuser

Rauchvergiftung nach Saunabrand

Im Sportpark Ismaning hat es gebrannt, die Ursache ist noch unklar. Eine Person wurde ins Krankenhaus gebracht.

Fischerhäuser - Nach einem Brand in der Sauna des Sportparks Ismaning in Fischerhäuser ist eine Person mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach Angaben der Feuerwehr wurden die Einsatzkräfte um 10.50 Uhr wegen einer starken Rauchentwicklung in die Grünfleckstraße gerufen. Vor Ort sahen die Einsatzkräfte, dass es, entgegen der Notruf-angaben, noch brannte. Die Feuerwehr Ismaning räumte das Gebäude, löschte den Brand und entlüftete den verrauchten Bereich. Eine Person wurde mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht, der Saunabereich ist derzeit gesperrt. Vor Ort waren 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr Ismaning, fünf Feuerwehrfahrzeuge und ein Großlüfter. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar. 

ses

Rubriklistenbild: © Pröhl/Scheder/Steppan

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Auto erfasst Fußgängerin: Mit Hubschrauber ins Krankenhaus
Eine 73-Jährige wurde am Mittwoch in Ottobrunn von einem Auto erfasst und schleuderte auf die Straße. Sie kam per Helikopter in die Klinik, doch hatte noch Glück.
Auto erfasst Fußgängerin: Mit Hubschrauber ins Krankenhaus
1,5 Millionen Euro Baukosten sind zu viel: Das Friedhofswärterhäuschen in Haar bleibt stehen
Dreimal so teuer wie geplant - das macht die Gemeinde Haar nicht mit. Der geplante Abriss und Neubau des Friedhofswärterhäuschen am Haarer Waldfriedhof ist auf …
1,5 Millionen Euro Baukosten sind zu viel: Das Friedhofswärterhäuschen in Haar bleibt stehen
Adventssingen der Kolpingsfamilie Oberschleißheim: „A Gschenk, was gar nix kost“
Einen stimmungsvollen zweiten Adventssonntag gestaltete die Oberschleißheimer Kolpingsfamilie gemeinsam mit Diakon Dieter Wirth.
Adventssingen der Kolpingsfamilie Oberschleißheim: „A Gschenk, was gar nix kost“
Parkhausbau: Bürgerinitiative gegründet
50 Bürger aus der Weihersiedlung in Unterschleißheim haben eine Bürgerinitiative gegründet. Sie protestieren gegen die „Intensivbebauung“ rund um das ehemalige …
Parkhausbau: Bürgerinitiative gegründet

Kommentare