Autofahrer erfasst Motorrad

Finsing/Ismaning - Ein verletzter Motorradfahrer, ein Autofahrer mit Kreislaufproblemen und 10 000 Euro Blechschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagmorgen in Finsing, direkt an der Grenze zum Gemeindegebiet Ismaning. 

Bodo Urban, stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Erding, berichtet, dass der 51 Jahre alte Fahrer eines Suzuki Splash am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr von der Senderstraße auf die Ismaninger Straße abbog. Dabei übersah er einen von links kommenden Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte. Der Suzuki erfasste mit der Front das Motorrad, das in der Folge in ein Gebüsch geschleudert wurde. Der Fahrer prallte auf den Asphalt. Mit dem Verdacht auf eine Beckenfraktur lieferte ihn der Rettungsdienst ins Klinikum Erding ein. Dorthin kam auch der Verursacher. Ihn hatte der Unfall so sehr geschockt, dass er Kreislaufprobleme bekam.

ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Drei syrische Familien ziehen in ehemalige Forsthäuser
Harthausen - Ein neues Zuhause haben drei syrische Familien gefunden. Sie werden in den renovierten Forsthäusern im Harthauser Ortsteil „Beim Forstwirt“. Doch der …
Drei syrische Familien ziehen in ehemalige Forsthäuser
Im Adagio flirtet sich’s am schönsten
Grünwald – Endlich: Vor dreieinhalb Monaten hätte Vilde Frang ursprünglich in Grünwald spielen wollen, doch der Termin hatte kurzfristig abgesetzt werden müssen. Die …
Im Adagio flirtet sich’s am schönsten
Kinderbetreuung wird teurer
Ottobrunn – In Ottobrunn haben sich die Ausgaben der Kindertageseinrichtungen – sieben Häuser unterhält die Gemeinde selbst für derzeit 360 Kinder – von rund 3,7 …
Kinderbetreuung wird teurer
Boardinghaus mit 835 Betten durchgedrückt
Unterföhring – Ein Boardinghaus mit bis zu 850 Betten entsteht in den Oktavian-Häusern am Ortseingang von Unterföhring. Weil der Investor drohte, noch größere Ausmaße …
Boardinghaus mit 835 Betten durchgedrückt

Kommentare