Autofahrer erfasst Motorrad

Finsing/Ismaning - Ein verletzter Motorradfahrer, ein Autofahrer mit Kreislaufproblemen und 10 000 Euro Blechschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagmorgen in Finsing, direkt an der Grenze zum Gemeindegebiet Ismaning. 

Bodo Urban, stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Erding, berichtet, dass der 51 Jahre alte Fahrer eines Suzuki Splash am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr von der Senderstraße auf die Ismaninger Straße abbog. Dabei übersah er einen von links kommenden Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte. Der Suzuki erfasste mit der Front das Motorrad, das in der Folge in ein Gebüsch geschleudert wurde. Der Fahrer prallte auf den Asphalt. Mit dem Verdacht auf eine Beckenfraktur lieferte ihn der Rettungsdienst ins Klinikum Erding ein. Dorthin kam auch der Verursacher. Ihn hatte der Unfall so sehr geschockt, dass er Kreislaufprobleme bekam.

ham

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher</center>

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher

Schlüzi mit Herz - der Schlüsselüberzieher
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Trachten-Charivari Strassherz (Damen)</center>

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)

Trachten-Charivari Strassherz (Damen)
<center>Bayerischer Bikini "Bavaleo"</center>

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Bayerischer Bikini "Bavaleo"

Meistgelesene Artikel

Totgeprügelter Jordan (25) – so trauern seine Eltern
Er wurde niedergeschlagen und sterbend zurückgelassen - noch immer macht der Tod von Koch-Azubi Jordan N. (25) fassungslos. Die Eltern haben ihr einziges Kind inzwischen …
Totgeprügelter Jordan (25) – so trauern seine Eltern
100 Bewerber für sieben Bauparzellen
Noch sind die Wohnungen nicht fertig und die Bauparzellen nicht öffentlich ausgeschrieben. Doch jetzt schon melden sich bei Bürgermeister Maximilian Böltl (CSU) fast …
100 Bewerber für sieben Bauparzellen
Pferdeakademie sucht neue Bleibe für Tiere
Auf dem Erlebniscampus in Höhenkirchen-Siegertsbrunn können Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam unbeschwerte Stunden in der Natur verbringen. Doch die Zukunft des …
Pferdeakademie sucht neue Bleibe für Tiere
Imam unter Generalverdacht
Ein Eigentümer an der Hildegardstraße kritisiert in der Bürgerversammlung, dass die Stadt eine Wohnung an den türkischen Imam von Ditib vermietet. 
Imam unter Generalverdacht

Kommentare