Polizeiauto mit Blaulicht
+
Der Polizeiwagen und die Radfahrerin prallten in Ismaning zusammen. (Symbolbild)

Verkehrsunfall

Polizeiwagen und Fahrradfahrerin prallen zusammen - Frau muss ins Krankenhaus

  • Laura Forster
    vonLaura Forster
    schließen

Am Sonntagnachmittag sind ein Streifenwagen und eine Fahrradfahrerin in Ismaning zusammengestoßen. Die Münchner Verkehrspolizei ermittelt nun.

Ismaning - Nach dem Zusammenstoß mit einem Streifenwagen der Polizei in Ismaning, musste eine 67-jährige Fahrradfahrerin in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Frau aus dem Landkreis war am Sonntag gegen 14.15 Uhr auf der Mayerbacherstraße unterwegs, meldet die Polizei. Zur gleichen Zeit fuhr der Streifenwagen die Mayerbacherstraße stadtauswärts entlang. Der Fahrer wollte nach rechts abbiegen und stieß dabei mit der Fahrradfahrerin zusammen.

Münchner Verkehrspolizei ermittelt

Es entstand ein Schaden von etwa 2700 Euro. Die Ermittlungen zur genauen Klärung des Unfallhergangs und der Unfallursache hat die Münchner Verkehrspolizei übernommen.

Mutig gingen mehrere Passanten dazwischen, als Randalierer sich am Hotel Pazific zu schaffen machten. Zwei von ihnen wurden dann allerdings mit Faustschlägen traktiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Auch interessant

Kommentare