+
Symbolbild

Vorfahrt missachtet

Radfahrer prallt mit Auto zusammen

  • Günter Hiel
    vonGünter Hiel
    schließen

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer (78) aus Ismaning verletzt worden. 

Ismaning - Der Unfall passierte bereits am Mittwoch, 10. Juni, gegen 12.20 Uhr. Laut Polizei hatte der Radfahrer an der Ecke Wassertumstraße/Reisingerstraße die Vorfahrt missachtet. Er stieß gegen ein Auto, das ein 83-jähriger Ismaninger steuerte, und stürzte.

Mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus

Der Radfahrer kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mehrere Lkws brennen aus - Großeinsatz im Unterschleißheimer Gewerbegebiet 
Vier Lastwagen brannten in Unterschleißheim. 88 Einsatzkräfte löschten mehrere Stunden das Feuer in der Ohmstraße. 
Mehrere Lkws brennen aus - Großeinsatz im Unterschleißheimer Gewerbegebiet 
Sanierung der Alten Apotheke beginnt Anfang 2021
Gute Nachricht für die Vereine: Mit der Sanierung der Alten Apotheke an der Bahnhofstraße in Höhenkirchen-Siegertsbrunn soll Anfang 2021 Jahres begonnen werden.
Sanierung der Alten Apotheke beginnt Anfang 2021
Glasfaser-Ausbau für Badersfeld zum Nulltarif?
Der Ortsteils Badersfeld ist der letzte weiße „Highspeed“-Fleck in Oberschleißheim. Nun schiebt die Gemeinde den Breitbandausbau an. Der könnte günstig werden, aber auch …
Glasfaser-Ausbau für Badersfeld zum Nulltarif?
VHS-Nord bietet komplettes Programm an - Der Leiter erklärt, wieso
Die Volkshochschulen hatten zu kämpfen, haben es teilweise noch. An der VHS-Nord wird das komplette Programm durchgezogen - und das Semester wurde verlängert.
VHS-Nord bietet komplettes Programm an - Der Leiter erklärt, wieso

Kommentare